Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Wahnsinn, die 2 Nachtbilder sind echt Atemberaubend, wir reden hier ja immer noch von einem Handy :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wahnsinn, die 2 Nachtbilder sind echt Atemberaubend, wir reden hier ja immer noch von einem Handy :eek: :top:
:top:
Wenn ich solche Bilder sehe, weiss ich sofort wieder warum ich das 808 gekauft habe
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Kauf dir erstmal Flickr Pro für Full Res Fotos :pMal sehen ob mir Flickr gefällt und ob ich das überhaupt nutze/ brauche.
torcida: Vrlo lijepo fotografije :top:
Bist du Fotograf
Wie machst du die Bilder, freihand oder Stativ?
Bei manchen sehe ich ja das Stativ, einmal sogar den Schatten
Ich mein aber ob du ein großes Stativ nutzt?
Die Sonnenlichtbilder, da hast du den ISo auf Automatisch?Schick die Bilder mal zu HTc, dann wissen die wo der Hammer hängt^^

-
Danke Euch für den Lob!

@ Zuckerstange:
Bin Hobbyfotograf, wie wahrscheinlich manch anderer hier auch... Die Nachtbilder aus dem letzten Album ("City of Split") sind soweit ich weiß alle auf einem Stativ gemacht worden, und zwar auf dem Joby GorillaPod Magnetic mit der Nokia HH-23 Tripod Mount. Bei den Tageslichtbildern hatte ich meines Wissens nach den ISO-Wert auf automatisch gesetzt. -
-
Das letzte Foto ist leider unschar.
Nichts desto trotz sind es sehr schöne Bilder, besonders das erste mit den Fischerhäuschen.
Wo haben Sie die Fotos aufgenommen? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das letzte Foto ist leider unschar.
Nichts desto trotz sind es sehr schöne Bilder, besonders das erste mit den Fischerhäuschen.
Wo haben Sie die Fotos aufgenommen?Auf mich wirkt das letzte Foto, als hätte er auf die Fahne fokussiert, sodass der Hintergrund bewusst unscharf ist. Da ich aber kein Fotospezialist bin, kann das auch völlig falsch sein

-
ich arbeite noch an den Einstellungen, wie gesagt...
Sind allesamt aufgenommen in den Schären, westlich von Göteborg- habe noch etliche mehr :P. Und ja, das letzte Foto ist ein Experiment in bezug auf die Wirkung von Tiefenschärfe

-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
[...]
Und ja, das letzte Foto ist ein Experiment in bezug auf die Wirkung von Tiefenschärfe
Daran habe ich auch schon rumexperimentiert.
:top:Nutzt Du dafür die Makrofunktion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!