ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit den Punkten, die mein Vater damit machen würde!?
Er sollte vorher überprüfen, ob sein Drucker unter RT läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit den Punkten, die mein Vater damit machen würde!?
Er sollte vorher überprüfen, ob sein Drucker unter RT läuft.
Es gibt doch nur einige wenige Druckprotokolle. Zudem existiert meist die Option "Druck als Bild".
Müsste daher für gewöhnliche Ausdrucke nicht irgendeiner der Standarddruckertreiber von MS ausreichen?
Dann natürlich ohne Sonderfunktionen wie Druckermenü o.ä.
Mein Samsung Multifunktionslaser Fax wurde zwar erkannt, drucken konnte ich damit aber nicht.
Hatte einen der angebotenen Standard)Treiber verwendet.
Letztendlich besitze ich jetzt einen Zweitdrucker, habe mir einfach einen geleistet, bei dem ausdrücklich RT-Kompatibel drauf steht.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Mein Samsung Multifunktionslaser Fax wurde zwar erkannt, drucken konnte ich damit aber nicht.
War bei einem Kyocera FS-1030D das gleiche. Der Drucker wird zwar angezeigt, drucken kann man aber nicht.
Es wird sicher noch günstiger werden. 750€ sind immer noch deutlich zu viel.
Eben. Erst für 350 Euro wird ein Gerät interessant, welches aus zwei Welten alle Nachteile vereint...:-)
Am 23. ist es soweit
http://www.engadget.com/2013/0…osoft-surface-launch-nyc/
Dann werden wir sehen, was die neue Generation zu bieten hat.
Über was ich mich freuen würde:
Ein Surface Pro mit i3 oder Pentium CPU als günstige Einstiegsversion.
oder
Ein Surface RT mit Stylus-Digitizer.
Andererseits erhoffe ich mir, dass das aktuelle Surface Pro einen neuen Tiefpreis erreicht, dann pfeif ich auf die neue Generation.
Re: Am 23. ist es soweit
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
...
oder
Ein Surface RT mit Stylus-Digitizer.
...
Darauf wartet die (Office-) Welt. ![]()
Weil ein derartiges Produkt dann aber Sinn machen würde, habe ich wenig Hoffnung ...
Frankie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!