Google Nexus 7

  • sicher? aber das gerät ist doch überall ausverkauft? oder kennt ihr irgendeinen shop wo es das gerade noch gibt?


    ohne mwst wären es aber dennoch keine 249 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..netto.. :D


    Nee. Aber wohl ein Versehen des Verkäufers.
    Ich habe mich telefonisch nach Vorhandensein und Preis für das Nexus 32GB erkundigt. Der Laden hatte es noch vorrätig und nannte einen Preis von 299,- Euro. Auf meine Entgegnung, dies seien ja 50 Euro mehr als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (den ich suchte ja die "nur Wifi Variante"), wurde mir sofort und ohne weitere Diskussion dieser Preis angeboten. Ich habs dann zurücklegen lassen. Am nächsten Tag hab ich es dann an der Kasse abgeholt und bezahlt. Ich war selbst erstaunt, als ich Zuhause dann ein Nexus 7 32GB 3G in der Tasche fand.


    Gruß
    Pitter


    Die Frage nach deutschem Handbuch ist noch offen.

  • Ah na dann wirklich Glückwunsch.
    Meins war bei MediaMarkt auch das letzte Gerät (abgesehen von dem vorführmodell) u. zum Glück die 32GB version. :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitter


    Die Frage nach deutschem Handbuch ist noch offen.


    Guck mal in Play Books ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    ...aber das gerät ist doch überall ausverkauft? oder kennt ihr irgendeinen shop wo es das gerade noch gibt?...


    Wenn du im Raum Mannheim wohnst wäre vielleicht Expert Esch eine mögliche Quelle. Zumindest Anfang der Woche hatten die noch Nexus 7 vorrätig. Und zur Zeit haben die, wie ich gerade gesehen habe, eine Gutschein-Aktion. Man kann pro Person zwei "Geschenk-Schecks" kaufen und auch maximal diese für einen Einkauf einlösen. Ein "Geschenk-Scheck" kostet 40 Euro, der Gutscheinwert beträgt 50 Euro. Man kann also 20 Euro sparen und das Nexus 7 3G würde, wenn die noch welche haben sollten, 279 Euro kosten.


    Gruß
    Pitter

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Guck mal in Play Books ;)


    Ich wollte mich eigentlich vor Weihnachten schon ein bischen einlesen. Oder kann man auf den google-shop auch von einem Windowsrechner aus zugreifen? Gibt es dort auch deutsche Anleitungen? Am liebsten wäre mir das original Handbuch als PDF. Das gibt es doch eigentlich zu jedem Elektronikartikel. Zum Nexus 7 bin ich aber bisher noch nicht fündig geworden.


    Gruß
    Pitter

  • Nexus 7 als vollwertiges Telefon nutzen?


    Gibt es eine App, mit der man das Nexus 7 als vollwertiges Telefon benutzen kann?
    Mikro, Lautsprecher, UMTS und sogar Bluetooth sind vorhanden, also könnte es doch technisch machbar sein. Bisher habe ich nur Skype und einige andere eingeschränkte Nutzungsvarianten gefunden.
    Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!