Bin ich einer Abzocker-Masche entgangen?

• Man muß ihm immerhin zu Gute halten, daß er nicht auf Deine Kosten im Luxus zu schwelgen beabsichtigte. 40€ für ein Hotelzimmer sind in einer Großstadt doch wirklich ziemlich bescheiden. :D

• 40 Euro Verlust sind 40 Euro Verlust! Es gibt viele Menschen, die arbeiten für diese Summe fünfeinhalb Stunden, also mehr als einen halben Werktag ...

Ich glaube die Geschichte übrigens auch nicht.

Wer ausschmückend erzählt und sich nicht darüber beschwert, daß das Fenster während der Konservation verschlossen bleibt, der ist nicht aufrichtig. In einer echten Notsituation wäre ein Ausgesperrter nicht mehr höflich ...

• Zitat

Original geschrieben von skater
    40 Euro Verlust sind 40 Euro Verlust! Es gibt viele Menschen, die arbeiten für diese Summe fünfeinhalb Stunden, also mehr als einen halben Werktag ...

Kann ja sein, dass der auch mehr als fünfeinhalb Stunden dafür "arbeiten" muss ;) ...

• Du hast dich richtig verhalten und hast deinem Nickname nicht die Ehre erwiesen.:D
    Ich würde das ganze auch der Polizei melden.

• Cleverer wäre es, gleich die Polizei zu rufen und den Dieb hinzuhalten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es gibt schon seltsame Sachen...ich hätte ihn direkt abgewiesen. Aber mal was anderes: vor kurzem hatte mich einer über FB angequatscht. War eh mein Fake Account, so dass ich malmit ihm weiter geplaudert hatte. Irgendwann nach paar Tagen fragte er mich, ob ich ihm 20 oder 40€ ausleihen könnte (ich glaube, Paysafe oder so). Naja, dann habe ich ihm ehrlich geantwortet, nicht unfreundlich, sondern ehrlich, dann hat er die Leine gezogen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Mal abgesehen davon, dass natürlich auch tätowierte Südlander in einem Hort arbeiten könnten

Sicher, möglich ist alles, aber wie hoch schätzt Du den Prozentsatz? 0.00000001%?
    Sorry, der Anteil von Männern im Bereich staatliche Kindererziehung ist verschwindend gering und der Anteil von "Südländern" (Wo liegt das eigentlich?) ist quasi unterhalb der Messgrenze.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Cleverer wäre es, gleich die Polizei zu rufen und den Dieb hinzuhalten.

Ja, etwa so wie dieser sympathische Zeitgenosse das getan hat:

Mann (66) legt Enkeltrick-Gauner rein :top:

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Sorry, der Anteil von Männern im Bereich staatliche Kindererziehung ist verschwindend gering und der Anteil von "Südländern" (Wo liegt das eigentlich?) ist quasi unterhalb der Messgrenze.

*Brüll und Lach*

Es ist noch jeder TT-Thread für einen Lacher gut ;)

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Ich war bei der Polizei und habe es gemeldet.
    Es wird sogar zwischen mehreren Arten von Südländischem Aussehen unterschieden sagte der Beamte.

Ich habe echt versucht, klar und ruhig zu denken, aber an Schlüsseldienst und Polizei habe ich in dem Moment nicht gedacht. Mir ging so schon die Pumpe ganz gut...

• Das Geld haettest du nicht mehr gesehen.

Wen er die EC Karte hatte dann haette er da ja eh Geld vom Automaten bekommen. Und Schluesseldienst haette er ja eh erst zahlen muessen, wenn der die Tuer geoeffnet haette.

Aber denke nicht das du in Gefahr warst. Wirklich gewaltbereit sind normale Trickbetrueger eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!