o2 Allnet Flat incl. 5GB (!) Daten für 30,95€/Monat online bei Tchibo

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Habe derzeit einen O2 o für 42,50 monatlich zzgl. Internet Pack L mit 10GB für 25€... Ich verzichte dann zwar auf 5 GB Volumen aber für den Preis ist es durchaus in Erwägung zu ziehen... Nur bekomme ich meine 10 GB nicht mehr zurück :S

Das Tolle an Deinem o2o ist, dass Du dessen Voice-Nutzung auf Null fahren kannst ohne dass man Dir Deine Konditionen klaut. Kann man bei o2o nicht auch die Nummer vorzeitig rausportieren und den alten Vertrag weiterlaufen lassen? Zu dem Thema gibt es hier doch lange Diskussionen. o2 ist bei vorzeitigen Portierungen nach § 46 TKG Absatz 4 verpflichtet, den alten Vertrag mit neuer Nummer weiterlaufen zu lassen: "Auf Verlangen hat der abgebende Anbieter dem Endnutzer eine neue Rufnummer zuzuteilen."

Dann kannst so Du das nackte IPL10GB auf einem o2o leben lassen (eignet sich sehr gut, um z.B. mehrere iPads im Familien- und Bekanntenkreis billig online zu bringen.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das kommt darauf an, welches man bucht. Es gibt deren zwei verschiedene:

- Surf-Upgrade L: 5GB
    - Surf-Upgrade L mit LTE: 3GB

für jeweils 19,99€.

Dachte die haben, wenn man sie neu bucht, jetzt beide 3GB?

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Sollte eigentlich nicht möglich sein, weil bei O2 Nummernportierungen zwischen Verträgen (offiziell) nicht möglich sind.

Was in dem Fall quatsch ist, da Tchibo nicht o2 ist, auch wenn diese im o2-Netz funken.

Gruß Marco

• So schnell würde ich das nicht als Quatsch definieren, da z.B. in den AGB (von November 2006) in Punkt 1 steht:
    "Diese AGB regeln das Vertragsverhältnis zwischen der O2 (Germany) GmbH & Co OHG, Ge-
    org-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München (im Folgenden „O2“ genannt), und dem Kunden..."

O2 ist zwar Vertragspartner und führt die gesamte Abwicklung des Mobilfunkangebotes durch. Man tritt jedoch als Provider auf, deshalb ist ne Nummernportierung möglich. (Tchibo ist O2 und auch wieder nicht.)

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Wow! Danke für die Tipps, und vor allem die Idee mit dem den Voice auf Null setzen. Darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht :)

:top:

• Vielleicht sollte man (Herr Kessler) nicht immer alles vom
    "Telefon-Treff" in "Teltarif"

übernehmen

Somit weckt man "schlafende Hunde" und die nächsten Interessenten haben
    womöglich keine Möglichkeit mehr, das Angebot zu buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Vielleicht sollte man (Herr Kessler) nicht immer alles vom
    "Telefon-Treff" in "Teltarif"

übernehmen

Somit weckt man "schlafende Hunde" und die nächsten Interessenten haben
    womöglich keine Möglichkeit mehr, das Angebot zu buchen.

Ist ja kein Exclusivangebot für TT und ausserdem steht es wohl mehr oder weniger zeitgleich im Krokodil. Da sind wesentlich mehr Leser unterwegs. Und so können sich mit teltarif und Co auch noch andere freuen, die sonst mit Telekommunikation nicht viel am Hut haben.

• Ist immer noch "nur für kurze Zeit".
    Allerdings kommt man jetzt "komischerweise" auf 50,95 Euro statt 30,95 Euro ;)

Aber Achtung: Wer eine Allnet-Flat und eine 500 MB-Internetoption "dazu"-bestellt bzw. nach Abwahl oder Umwahl wieder hinzubucht , zahlt dann 44,95 Euro "Vorteilspreis" statt 24,95 Euro ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Der Vorteils-Preis für das Komplettpaket ist mittlerweile auf 58,95€ gestiegen. Wem man das wohl mal wieder zu verdanken hat? :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Tja, ich habe bestellt. Aber vor Kessler und vor m*d*a*z*d

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!