Premieren Tickets 2012 bei der Telekom für neues Smartphone

• Es werden aktuell keine Tickets mehr vergeben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gestern auch die Tickets in der Post gehabt, obwohl kurz vorher die Verträge gekündigt wurden.

Sind ja schon schnuckelig, leider aber personalisiert - jetzt kann man die ja gar nicht bei E-**y oder hier im Biete für teuer Geld verkaufen ;) ;)

• Hallo zusammen,

kann man wohl anhand der Nummern auf der schwarzen Karte die "Rangliste" erkennen? :)

Welche Nummer ist wohl der "Startplatz"?

Danke! :)

• Habe heute auch meine Premierenkarte bekommen. Aber irgendwie versteh ich noch nicht so ganz wie das jetzt läuft...am 24.09. kann ich meinen Vertrag verlängern. Wird mir bis dahin ein iPhone reserviert, wenn ich paar Tage vor Marktstart in den Shop gehe und sage welches Modell ich will?

• Ich denke die melden sich dann, steht ja auch drauf. Wenn du erst am 24.9 verlängern kannst und das Iphone kommt am 12 oder sowas dann werden die das Gerät erstmal den anderen Käufer geben. Den Vertrag kann man ja schon Monate vorher verlängern und man kann sich rauskaufen, das habe ich damals gemacht, also 25 Euro pro Monat gezahlt und früher verlängert

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Den Vertrag kann man ja schon Monate vorher verlängern und man kann sich rauskaufen, das habe ich damals gemacht, also 25 Euro pro Monat gezahlt und früher verlängert

Das ging zum letzten mal beim 4er...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es werden aktuell keine Tickets mehr vergeben.

Habe heute einen Anruf von meinem Handyladen bekommen, ich wurde gefragt ob ich Interesse an einem Premieren Ticket hätte, habe natürlich zugesagt.

Nur ob mir das ganze Premierenticket trara hilft das iPhone früher zu bekommen bezweifle ich ;)

Gruß

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es werden aktuell keine Tickets mehr vergeben.

Stimmt leider nicht ganz.. habe heute noch welche Bestellen/ versenden können

• Der 12. September ist nächste Woche Mittwoch, gerade mal noch 9 Tage und noch keine Offizielle Ankündigung für ein Event von Apple.

Glaubt ihr das sich das ganze nun doch verzögert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!