Netztest 2012

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Nicht nur die Preußen, du hast die Schwaben vergessen, die württemgergischen und die bayerischen.

Die Badener egal ob Nord oder Süd-Baden auch :D

• Ich bringe das doch mal auf dem Punkt! Ich finde das der Connect Test für den Allerwertesten ist. In Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und dem Saarland wurde überhaupt nicht getestet. In Busse und Bahnen wurde auch nicht getestet. Ich denke mal wenn Chip Test kommt, kann man sich ein besseres Urteil erlauben. Das was Connect getestet hat ist wie: "Halb besoffen ist weg geworfenes Geld"!
    Wenn ich mir aber die Leistungen der Netzbetreiber bei mir in der Region ansehe kann ich mir nicht vorstellen das es an Platz 1 und Platz 4 eine große Veränderung gibt. Bei Platz 2 und 3 könnte es noch mal spannend werden. Grund: E+ ist trotz gut ausgebauten UMTS Netz einfach viel zu langsam und die Telekom geht ab wie Zäpfchen!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich bringe das doch mal auf dem Punkt! Ich finde das der Connect Test für den Allerwertesten ist. In Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und dem Saarland wurde überhaupt nicht getestet. In Busse und Bahnen wurde auch nicht getestet.

Ja, für alle Schleswig-Holsteiner ist das echt Quatsch, da testet CHIP deutlich besser, auch in Bahnen und Hotspots. Und ich finde SH ist gar nicht so unwichtig, schließlich ist es ein beliebtes Urlaubs-Bundesland.

• Mein Reden!

Die ganzen Shopmitarbeiter und o2-Vorstandsleute werden wieder sagen: guck zweiter Platz in Telefonie und auf dem gutem Weg ... Aber die waren nicht in Greetsiel, auf Spiekeroog, in der Eifel in MecPom. Dort hört der Smartphonespaß wirklich auf.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Jau! Hier mal ein Speedtest aus Clarholz mit Congstar! Solche Werte bekommst du hier als E-Netz Kunde nicht!

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Jau! Hier mal ein Speedtest aus Clarholz mit Congstar! Solche Werte bekommst du hier als E-Netz Kunde nicht!

So Werte bekomme ich auch oftmals als D-Netz Kunde nicht :o

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Upload

Den kann ich mit Opera und dem IE reproduzieren!
    Der erste Test ist mit dem Chrome gemacht worden.

IE:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!