Na super. Jetzt passiert genau das, was man vermeiden sollte. Die bekommen Höhenflüge und sitzen auf dem hohen Ross!
Netztest 2012
-
-
-
Alles Marketing-Blabla ... Schlimm ist nur dass die Kunden getäuscht werden.
-
Zumindest die, die nicht nur Telefonieren wollen und nicht genau genug lesen, dass Sie insgesamt nur 3. waren.
Also die Mehrheit

-
Die wollen sowas ja auch irgendwie hören!
-
Da hilft nur eines: Kunden solange aufklären im eigenen Umfeld, bis der Pförtner den Laden endgültig dicht machen kann nach Feierabend...

Oder: Jährlich grüßt das Murmeltier - erst Lobeshymne dann die neuen "Einzelfälle" ...
oder: Der nächste Shitstorm wartet schon auf O2. lol
-
Den Shitstorm könnte man auch jetzt wieder lostreten! Beim Internet hat sich in vielen Ecken rein gar nichts getan.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Alles Marketing-Blabla ... Schlimm ist nur dass die Kunden getäuscht werden.Warum? Weil sie mit "besser als Vodafone" suggerieren, dass sie gut wären? Kann o2 doch nix dafür, dass Vodafone immer schlechter wird.

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Alles Marketing-Blabla ... Schlimm ist nur dass die Kunden getäuscht werden.
Wird man als Kunde nicht überall getäuscht, egal ob Telekommunikation, Versicherung, ...? -
Netztest von futurezone.at + Partnern Focus Infocom und Breuer Nachrichtentechnik
http://futurezone.at/digitalli…imische-netz-getestet.php
Die Gewinner:
-
Österreich ist halt die Spielwiese für große Netzbetreiber (Hutchison/orange und die Telekom) - nicht in vielen Ländern hat man eine potente Kundschaft in einem Land mit dicht besiedeltem Flachland und viel Bergen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!