Neil Amstrong - 1930 - 2012

  • Können wir es nicht dabei belassen:


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    „Bitte keine Verschwörungstheorien auspacken.” ;)

    ?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Können wir es nicht dabei belassen:


    ?


    ... bzw. dafür einen separaten thread aufmachen ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ...
    Die Frage ist eher, ob man das damals wollte oder wirklich schon konnte.....


    Das ist vielleicht ein Juwel ...

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ....


    Spricht aber nicht(!) für dich, über ein Buch zu urteilen, was du nicht gelesen hast.


    Bist Du jetzt mein neuer Stalker?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich glaube, manch ein Posting direkt über mir sollte sich ein Mod ansehen....


    flashhawk:


    Jup, ist tatsächlich besser. Andere Meinungen oder Ansichten (nicht mal Verschwörungstheorien) sind ja hier nicht erwünscht..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Jup, ist tatsächlich besser. Andere Meinungen oder Ansichten (nicht mal Verschwörungstheorien) sind ja hier nicht erwünscht..:-)


    Was für ein Quatsch - nur lautet der Threadtitel "Neil Armstrong - 1930 - 2012". Und da gebietet es schon der Respekt gegenüber dem Verstorbenen, hier einfach mal die Füße still zu halten.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Mein Respekt für Armstrongs Lebensleistung hält sich in Grenzen. Ich respektiere, das es um einen toten Menschen geht. Trotzdem darf und muss seine (Helden-) Leistung diskutabel bleiben.


    mostwanted:


    Kenne ich, widerlegt aber nicht alle Fakten. Und auch nicht das Buch. Ich persönlich sehe das nicht so, das die Mondlandung nicht stattgefunden hat, aus welchen Gründen für mich (persönlich) auch immer.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Macht das bitte per PN aus oder eröffnet einen entsprechenden Thread. Hier jedenfalls ist kaum der richtige Platz für Verschwörungstheorien.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • schon getan :_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!