Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wenn ich in den Classic Tarif wechsel, belibt das 100 MB Geschenk für die Nutzung der App bestehen?


    Nachtrag: Die Hotline hat den CallYa Start für mich eingerichtet. Der Tarifwechsel erfolgt dann nach Ablauf der Tariflaufzeit. Ging relativ fix und war nicht so umständlich wie mit Tobi. Der hätte sicherlich das Kundenkennwort gewollt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Wenn ich in den Classic Tarif wechsel, belibt das 100 MB Geschenk für die Nutzung der App bestehen?


    Nachtrag: Die Hotline hat den CallYa Start für mich eingerichtet. Der Tarifwechsel erfolgt dann nach Ablauf der Tariflaufzeit. Ging relativ fix und war nicht so umständlich wie mit Tobi. Der hätte sicherlich das Kundenkennwort gewollt.

    Die 100 MB müsste ansich drin bleiben

  • Laut CallYa Forum wird WLAN Calling ab Mitte März kommen:


    Ist aktuell im Projekt in der Verprobung.

    Die Freigabe wird ab Mitte März erwartet, zuerst soll es bei den Black- und Digital-Tarifen ausgerollt werden.

    Bei allen anderen Callyatarifen müssen wir dann schauen, muss ggf. manuell gebucht werden.


    Bei meiner Mobilcom Debitel CallYa funktioniert WLAN Telefonie bereits.

  • Was mich ja wundert ist das der CallYa Digital immer noch läuft.


    Ist ja im Vergleich zu Verträgen bei Vodafone und zu dem Allnet Prepaid S mit nur 3 GB für 10 Euro mit seinen 15 GB für 20 Euro geradezu extrem günstig.

  • Danke.


    Ich hab' den Eindruck, dass sich die Bedingungen (auch) im WhatsApp-Chat ständig weiter verschlechtern.


    Ich wollte die Erstattung des Restguthabens meiner inzwischen von CallYa Digital weg portierten Nummer veranlassen.

    Bei „Tobi“ konnte ich das auch mitteilen und sogar die von „ihm“ erfragte IBAN angeben.

    Daraufhin:

    "Dein Anliegen klären wir am besten telefonisch."

    "Ich prüfe gerne, ob ein Rückruf möglich ist. Bitte nenn mir dafür eine Mobilfunknummer in folgendem Format:

    01721234567"


    Als Antwort auf die von mir angegebene Nummer:

    "Leider können wir Dich gerade nicht direkt anrufen."


    Bei Wiederholung meines Anliegens:

    Zur Eingrenzung der Störung ist ein Telefonat nötig. Bitte rufe uns unter der Nummer 0800-1721212 an."


    Bei weiteren Versuchen kamen die obigen Antworten immer wieder mehr oder weniger zufällig - auch auf meine wiederholte Bitte hin, einen (menschlichen) Mitarbeiter sprechen zu wollen.


    Und die von „Tobi“ erwünschten Anrufe unter 0172… kenne ich auch schon.

    Man muss diverse Angaben machen, um weiter zu kommen. Wenn nein, wird das „Gespräch“ seitens Vodafone beendet. Man erreicht also keinen Menschen.

    Alternativ wird allenfalls ein Rückruf angeboten, der aber nie erfolgt.


    Ich weiß nicht, wie ein Unternehmen mit einem dermaßen schlechten Service auf Dauer über die Runden kommen kann Frustrierte Smiley .

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Weiß jemand, ob man otelo Voucher bei CallYa einlösen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand, ob man otelo Voucher bei CallYa einlösen kann?

    Prepaid-Wiki sagt folgendes:


    otelo Voucher über 19 EUR Guthaben wurde am 26.05.2021 erfolgreich über Mein Vodafone (Website) eingelöst

    otelo Voucher über 9 EUR Guthaben, 15-stellig, wurde am 06.10.2021 erfolgreich über *100 (Code) # eingelöst


    Die Infos sind zwar nicht topaktuell aber ich denke die Chancen stehen gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!