Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• ... zum Vergleich Kaufland Mobil - eSIM 13 Minuten nach Anruf angekommen :thumbup:

Ja, der QR-Code kam bei mir (Kaufland mobil) auch innerhalb von ca. 15 min. :thumbup:.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Mal ne kurze Frage: wen ich ein x-beliebiges Callya-Package hole, kann ich zum Start den Tarif ändern ohne das mir das voreingestellte Tarifmodell nach der Aktivierung berechnet wird. Möchte gerne in den Tarif Callya-Classic also 9cent/Minute wechseln.

• Nein. Du kannst nur den Tarif "auswählen" der auf dem Starterset steht. Dir wird der Tarifpreis abgezogen bei Aktivierung. Aktuell kann man Callyas aber nicht automatisiert registrieren, sondern nur über den Support.

• Eben mal im WhatsApp gewesen und nach der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen gefragt die man ja nicht nutzen konnte.

Paar Minuten später hatte ich dann auf meinem CallYa digital die 6 mal doppeltes Datenvolumen Aktion gebucht 👍.

• Man merkt das Vodafone dringend Kunden braucht😄.

Wollte eben bei einer 0173er CallYa Nummer das opt in setzen lassen per Chat und hat erst nach 5 Nachrichten geklappt,da der Mitarbeiter mehrfach versucht hat mich noch umzustimmen.

Habe ich bisher noch bei keinem anderen Anbieter erlebt.

• Opt-in geht per WhatsApp ohne MA;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Tobi hat das zum Glück noch nicht probiert.

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!