... zum Vergleich Kaufland Mobil - eSIM 13 Minuten nach Anruf angekommen
Ja, der QR-Code kam bei mir (Kaufland mobil) auch innerhalb von ca. 15 min.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... zum Vergleich Kaufland Mobil - eSIM 13 Minuten nach Anruf angekommen
Ja, der QR-Code kam bei mir (Kaufland mobil) auch innerhalb von ca. 15 min.
.
Mal ne kurze Frage: wen ich ein x-beliebiges Callya-Package hole, kann ich zum Start den Tarif ändern ohne das mir das voreingestellte Tarifmodell nach der Aktivierung berechnet wird. Möchte gerne in den Tarif Callya-Classic also 9cent/Minute wechseln.
Nein. Du kannst nur den Tarif "auswählen" der auf dem Starterset steht. Dir wird der Tarifpreis abgezogen bei Aktivierung. Aktuell kann man Callyas aber nicht automatisiert registrieren, sondern nur über den Support.
also dann verbleibt mir nur der Weg das Bündel direkt bei Amazon zu bestellen. Ist das umständlich.
Oder bei Ebay, manchmal sind dort auch günstige dabei.
Eben mal im WhatsApp gewesen und nach der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen gefragt die man ja nicht nutzen konnte.
Paar Minuten später hatte ich dann auf meinem CallYa digital die 6 mal doppeltes Datenvolumen Aktion gebucht 👍.
Man merkt das Vodafone dringend Kunden braucht😄.
Wollte eben bei einer 0173er CallYa Nummer das opt in setzen lassen per Chat und hat erst nach 5 Nachrichten geklappt,da der Mitarbeiter mehrfach versucht hat mich noch umzustimmen.
Habe ich bisher noch bei keinem anderen Anbieter erlebt.
Opt-in geht per WhatsApp ohne MA![]()
Tobi hat das zum Glück noch nicht probiert.
Opt-in geht per WhatsApp ohne MA
Hatte ich auch mal hier gelesen,bei mir war aber direkt ein Mitarbeiter da😄.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!