Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich habe es jetzt mit Whatsapp versucht, die SMS von Whatsapp zur Kontoeinrichtung kam komischerweise an, obwohl kein Guthaben da war. Wozu brauche ich noch ein Online-Passwort?

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• das wird im Ablauf gefragt bzw. Einlogen aufgefordert

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Was ist daran komisch? Eingehende SMS kosten kein Geld.

Ich hatte schon den Fall, dass durch derartige verifizierungs-SMS das Guthaben einer Prepaid angeknabbert wurde und die Buchung des gewünschten Tarifes dadurch nicht mehr möglich war. Kann aber auch eine vom Google-System versendete SMS gewesen sein, das war damals nicht ganz klar. Whatsapp weist jedenfalls auf mögliche Kosten hin.

Das Opt-in konnte ich nun tatsächlich setzen, auf dem PC war noch das Passwort für den Vodafone-Account gespeichert. Allerdings musste ich die zweite Karte erst aus dem Account entfernen, mit zwei Karten im Account hat es nicht funktioniert und man wollte ein Formular ausgefüllt haben.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Kann aber auch eine vom Google-System versendete SMS gewesen sein

das war der Verursacher mit RSC und Nummerverifizierung. Gut ist das bei VF die Centbeträge man nachladen kann.

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gibt es eigentlich im stationären Handel 5,- € Guthabencodes für CallYa zu kaufen? Ich bin heute durch mehrere Discounter getingelt, die hatten alle Codes ab 15,- € aber keine 5,- € Codes.

• Gibt es eigentlich im stationären Handel 5,- € Guthabencodes für CallYa zu kaufen? Ich bin heute durch mehrere Discounter getingelt, die hatten alle Codes ab 15,- € aber keine 5,- € Codes.

15 € ist das Minium, soweit ich weiß.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Es geht (eigentlich) um meinen Vodafone-Kabelanschluss --> also bitte ggf. verschieben!

Allerdings nehme ich an, dass mein Problem mit dem Versenden einer Nachricht über das Kontaktformular auch bei Mobilfunkanliegen auftritt?

Ich hab' sowohl über das Smartphone (in der App) als auch über die Webseite versucht, einen Widerspruch abzusenden, aber ob mit oder ohne Anhang: Der Versand klappt nicht; ich solle es später versuchen :rolleyes:.

Geht das (nicht) nur mir so?

Wie kann man mit Vodafone - in Schriftform - in Kontakt treten?

Danke.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Wie kann man mit Vodafone - in Schriftform - in Kontakt treten?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!