Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Das dürfte jetzt die dritte Sommeraktion sein. Jedes mal habe ich zwei Karten bestellt, und noch nie ist es passiert, dass VDF die 20 Euro vor Verbrauch des Bonusguthabens abgebucht hat.

    Ja,wie gesagt, Glück gehabt.


    Wie man ja hier und auch im CallYa Forum sieht passiert es dennoch sehr oft.

  • Ja,wie gesagt, Glück gehabt.


    Wie man ja hier und auch im CallYa Forum sieht passiert es dennoch sehr oft.

    hier haben jetzt ein oder zwei geschrieben. Wer weiß an was es lag. Eigene Schusseligkeit wird auch kaum jemand zugeben

  • Habe am Donnerstag mit dem Code Bonus60 und Rufnummermitnahme eine Callya Digital bestellt.

    Aber bis auf eine E-Mail das ich die Karte bestellt habe, bis jetzt keine Reaktion.

    Wie ist der Ablauf mit der Rufnummer Mitnahme zu Vodafone den generell bei Callya?

  • Du bekommst dann eine Mail mit dem Datum der Rufnummernportierung, müsste morgen passieren. Dann eine mit der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse (egal ob du eSim hast und den Bestätigungscode eingegeben hast oder normale Sim) und dann bei normaler Sim, ein, zwei Tage später die Mail dass die Sim versendet wurde. Bei eSim bekommst du dann kurz vor der Portierung die eSim.

  • Die Mail, dass die Sim versendet wurde, kommt manchmal nicht (2x bisher bei mir). Die sim wird natürlich trotzdem versendet.

    Sobald dir der neue oder alte Anbieter einen Portierungstermin mitteilen, kannst du aber sicher sein, dass alles klappt.

  • Sehe ich das richtig, dass wenn das Datenvolumen beim CallYa Digital verbraucht ist, man z. B. 4 GB für 9,99 Euro zubuchen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Heute , nach 3 Tagen, habe ich gesehen das der " Gigakombi Call Ya" zugebucht wurde. Also 21 GB anstatt 20GB

    Wie es aussieht werden die 1 GB aber erst angerührt wenn die 20 GB verbraucht sind

  • Heute , nach 3 Tagen, habe ich gesehen das der " Gigakombi Call Ya" zugebucht wurde. Also 21 GB anstatt 20GB

    Wie es aussieht werden die 1 GB aber erst angerührt wenn die 20 GB verbraucht sind

    Ist beim App-Geschenk von 100 MB meiner Erinnerung nach auch so, deshalb habe ich es noch nicht "gebucht".

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!