Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ich hab die Karte vorhin per E-Mail widerrufen jetzt gerade bekam ich von Vodafone eine Rückmeldung. Man könne mir das Bonus Guthaben nachträglich buchen.

  • Ich hab die Karte vorhin per E-Mail widerrufen jetzt gerade bekam ich von Vodafone eine Rückmeldung. Man könne mir das Bonus Guthaben nachträglich buchen.

    Verstehe dieses Gehabe bei der Marke Vodafone nicht bei allen Sachen (Kündigung/Widerruf) erstmal anzurufen. Ist das die Hoffnung den Kunden nochmal zu bequatschen? 😂 Habe die Prepaid eSIM gekündigt und deaktiviert und dann bekam ich eine email „Dass man mich leider nicht telefonisch erreicht hat“

  • Verstehe dieses Gehabe bei der Marke Vodafone nicht bei allen Sachen (Kündigung/Widerruf) erstmal anzurufen. Ist das die Hoffnung den Kunden nochmal zu bequatschen? 😂 Habe die Prepaid eSIM gekündigt und deaktiviert und dann bekam ich eine email „Dass man mich leider nicht telefonisch erreicht hat“

    Ja,die rufen fast immer wegen jedem bisschen an.

  • Bei Amazon gibts mal wieder eine wenig bemerkte und beworbene Aktion. 6 Monate doppeltes Datenvolumen wenn man bis zum 02.04.2024 eine Karte im Callya S, M oder Digital aktiviert.


    Müsste man ja direkt testen, ob das auch für früher gekaufte Karten gilt.

  • Bin Vodafoneneiling mit Antängerfrage


    Hallo allerseits und GreenBay ihabe mir in der Zeitspanne von vor etwa 12...5Jahren durch leichtsinnige Ebaykàufe etwa 1/2 Dutzen CallYa-SIMs angeeignet mit damals etwa 1,5 bis 3,5GB Inklusivvolumen (je nach Erwerbsdatum) und meistens 200FreiEinheiten zum Telefonieren,&Simsen. Inkludiert.

    Da es ja hier auch einen CallYa-Thread gibt wo damit geptahlt wird das sich Uralt-CappYas problemlos aktivieren lassen bin ichb noch recht zuversichtlich das eine Aktivierung. noch funktioniert. Ich hoffe es sind dann keine CaplYaSIMs von Service-Providern (bzw. Händlern von Mobilcom, Debitel etc) dazwischen...die können vielleicht gar nicht wie die Originale registriert werden.

    Ich schiebe diese SIM -Karten Balast aber schon seit Ewigkeiten vor mir her weil kurzfristig immer sehr viel attraktivere Aktionen der Konkurrenz auftauchen.

    Vielleicht schaffe ich's ja jetzt mal auszuprobieren.

    Ob diese CallYas dann der S-Tarif sind ? das Volumen auf derzeitiges Tarifniveau angepaßt wird ? und zudem nach deinem Amazon Link Angebot auch noch verdoppelt wird....ich werde es sehen.


    Problem kurze Aktivierungs0Portierungsfrist bis 02.04.

    Dann wäre interessant wie man noch mehr mit Rufnummernportierung erwirkt.

    Ist denn das Portierungsablauf mit dem von Lidl Connect identisch indem nachträglich die Postzusendung einer Ersatz-SIM stattfindet und demnach die Portierung Wochen nach der Aktivierung stattfinden kann ?

  • manwappl


    Also Vodafone-Sims lassen sich ewig aktivieren. Bei Beay gabs und gibts ja immer noch Sims mit Vodafone Callya Endlos telefonieren. (Man zahlt die erste Minute voll und alle anderen sind dann kostenlos, technisch kommt nach 10h die Trennung).Ich hatte schon Sims gekauft wo der Aufkeber des neuen Inklusivvolumens draufgeklebt war. Also wenn die Sim einen aktuellen Tarif als Basis hat, als Callya S, M, L, XL oder Digital, dann gibts bei der Aktivierung auch i.d.R. das aktuelle Inklusivvolumen.


    Was die Portierung betrifft, so habe ich letztens mal probiert, aber das Aktivierungssystem, lies mich nirgens eine Nummer zum Portieren eintragen, daher kann ich es für Callya nur sagen, wie es ist wenn man online die Karte bei Vodafone (ohne Startguthaben) mit Portierung bestellt. Da gibts die Karte gleich für die zu portierende Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!