Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Re: Re: Callya

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Auch für CallYa websessions?

Laut support noch nicht für websession gültig ,soll aber auch kommen

o2 Can Do ;)

• Zitat HändlerInfo:

"Bestandskunden:

Die Umstellung der Tarife von Bestandskunden ab 2008 erfolgt automatisch.

Die Umstellung erfolgt zum nächsten Abrechnungszeitraum
    nach dem Auslauf der monatlichen Gebühr.

Alle Kunden werden über die Anpassung per SMS informiert."

• Re: Callya

Perfekt,habe dann wohl ab Anfang des nächsten Monats die mehr Geschwindigkeit sowie Volumen .👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Die Gültigkeit von vier Wochen (=28 Tagen) ist aber tatsächlich wörtlich gemeint, oder?
    Demnach muss die Option rund 13x gebucht werden, um damit ein komplettes Jahr zu überbrücken.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wird dann bei mir auch noch bisschen dauern,da erst gestern der Smartphone Special verlängert wurde um einen Monat.
    Oder sind damit nur die 250 MB Extra gemeint?
    Mir ist eher die Geschwindigkeit wichtig,die könnten die ja auch ab Freitag direkt für Bestandskunden erhöhen,oder?

• Laut Pressemitteilung gibts LTE nur für Smartphone Spezial und Allnet-Flat. Alles was sonst noch an Gerüchten kursiert haben sich die Journalisten zwischen den Zeilen zusammengesucht. Insbesondere die Leute von Teltarif schreiben was sie sich wünschen und nicht was Vodafone verkündet hat.

Zitat:
    "Vodafone CallYa: LTE für alle und mit bis zu 50 MBit/s
    CallYa-Kunden von Vodafone bekommen ab sofort einen verbesserten mobilen Internet-Zugang."

Im Rest vom Text schreibt Herr Weidner dann allerdings korrekterweise von den Tarifen für Smartphonenutzer.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Laut Pressemitteilung gibts LTE nur für Smartphone Spezial und Allnet-Flat. Alles was sonst noch an Gerüchten kursiert haben sich die Journalisten zwischen den Zeilen zusammengesucht. Insbesondere die Leute von Teltarif schreiben was sie sich wünschen und nicht was Vodafone verkündet hat.

Bleibt ja auch sonst kein anderer Tarif übrig? :p :confused:
    Talk & SMS hat eh nur die "Optionen" und ist raus.

• Re: Callya

Das ist echt top! :top:

Vorallem das jetzt LTE jetzt unbegrenzt inklusive ist. Dann durfte den meisten Smartphoneusern der normale CallYa Smartphone Special dauerhaft reichen.

Fuer so 10,49€ im Monat ist das schon ein Top Angebot. Bei Discountern kommt man auch kaum billiger weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!