Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Die 1GB für 4,99 haben 50min.

    wurde inzwischen auf 100 ausgedehnt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Na, ist das nicht es bisschen viel Optimismus? Ist doch noch nicht Weihnachten, wo es Geschenke gibt.


    Zumal der CallYa Start S doch sowieso nichts "offizielles" ist.


    Antwort auf die von sensemunne gestellte Frage: CallYa Start S hat 5G.

  • Mir wurde eben per Anruf beim Kontoserver ein CallYa Start S angeboten für 3,99 Euro.

    Wird dieser auch per *100# angeboten? Das ist bei mir nicht der Fall (bin natürlich auch die "weiteren Tarife" durchgegangen).


    Wann genau erfolgt der Wechsel? Sofort oder erst mit Ablauf der aktuellen vierwöchigen Periode?


    Wenn man in diesen oder einen anderen Tarif wechselt, verfällt dann das Bonusguthaben sofort oder wird es weiter verbraucht und verfällt erst nach drei Monaten?

  • Wird dieser auch per *100# angeboten? Das ist bei mir nicht der Fall (bin natürlich auch die "weiteren Tarife" durchgegangen).


    Wann genau erfolgt der Wechsel? Sofort oder erst mit Ablauf der aktuellen vierwöchigen Periode?


    Wenn man in diesen oder einen anderen Tarif wechselt, verfällt dann das Bonusguthaben sofort oder wird es weiter verbraucht und verfällt erst nach drei Monaten?

    Ob der auch per *100#angeboten wird ,kann ich nicht mehr sagen ,da ich es bereits angenommen habe.


    Der Wechsel erfolgt zu sofort wenn keine anderer bezahlter Tarif läuft.


    Wenn ja,dann erst zum Ende des aktuell bezahlten Zeitraums.


    Zum Bonusguthaben kann ich nichts sagen.

  • CallYa Smart S wird nach nicht genau bekannten Kriterien bei manchen per SMS angeboten. Aber nicht über "*100#" und ist auch nicht in der App buchbar.


    Kann aber telefonisch über die Hotline gebucht werden, über das Vodafone-Kontakt-Formular und es soll auch mit einer gewissen Beharrlichkeit über Whatsapp TOBI gehen. TOBI kann es wohl nicht selbstständig und leitet dann wohl an einen Mitarbeiter weiter. Habe ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!