Ei sag ich doch ![]()
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Komisch. Manchmal mache ich den Link auf und da steht der Code und manchmal nicht.
eSIM kam ohne Bonusguthaben (kein Eingabefeld). Ich dachte, das kommt noch, aber da war die Bestellung schon raus.
Blocker war nicht ganz abgeschaltet. Neuer Versuch ohne Blocker - Eingabefeld vorhanden. eSIM lässt auf sich warten - mal sehen.
-
Ah das könnte sein.
Jemand ohne MNP bestellt und eSIM? Welchen Rufnummernkreis vergeben sie?
-
Bei mir 01522 ...
-
Bei dieser Aktion gibts sogar zwei Codes. CALLYA45 und BONUS45. Beide bringen 45 Euro Bonusguthaben.
-
Jemand ohne MNP bestellt und eSIM? Welchen Rufnummernkreis vergeben sie?
die erste eSIM (ohne Guthaben) 01522...
die zweite eSIM (mit Bonus Guthaben) 01525...
-
Bei dieser Aktion gibts sogar zwei Codes. CALLYA45 und BONUS45. Beide bringen 45 Euro Bonusguthaben.
Ist etwas über die Gültigkeit dieser Codes bekannt? Ich bräuchte so eine Karte erst in ca 4 Wochen.
-
Die Aktion geht bis zum 09.04.2025. Passt also. Ansonsten ist das Problem bei diesen Aktionscodes, du brauchst eine Aktionsseite bei Vodafone, auf der "normalen" Frei-Kartenseite gibts das Eingabefeld für die Codes nicht
-
Da ich den vorigen Beitrag nicht mehr editieren kann:
Die 10 Gb Gratis Option ist weiterhin buchbar.
-
Kann eine deutsche Callya in Spanien nur im Vodafone-Netz einbuchen? Meine Versuchen legen diesen Schluss nahe; bei den anderen Netzen wird sie abgewiesen. Analog scheint es für eine Netzclub-Karte zu gelten, die nur bei Movistar (Telefónica) sich einbucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!