Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Vodafone ist im Moment wohl leider auch nicht zu empfehlen.

Echt ärgerlich sowas.

Kann man für den Vertragsbereich nicht sagen.

Kommuniziere immer per Kontaktformular, Anruf meist dann am anderen Tag, manchmal auch der gleiche Tag.

Letztes Anliegen, wollte One Number buchen( Multicard bei O2) AG von 39,99 fand ich etwas heftig.

Kurzes Überlegen auf der anderen Seite, ich schreib Ihnen die "One Number" 6x5 Euro gut zusätzlich zu den eh 3 Monaten frei

Dann vor gut einem Monat ne Störung hier im Bereich, 1 Tag ging nichts an Daten, ganzer Monat frei ohne zu murren

Also Kundenservice 1000x besser was ich bei O2 so erlebe zur Zeit

• Ich habe jetzt auch eine Mail an Vodafone geschickt und mich beschwert, vor allem über die Hotlinerin bzgl. Guthaben aufladen oder andere Karte nutzen.

Das funktioniert nach meiner Erfahrung auch besser, als bei der schlecht deutsch sprechenden Hotline.

Kontaktformular ( https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp ) hat heute Fehler gebracht, deshalb per Mail.

Email Adresse ist übrigens: kontakt@kundenservice.vodafone.com

• Im Vodafone Forum berichten auch andere Nutzer von technischen Fehlern beim Kontaktformular. Aktuell ist nicht nur der Prepaid Bereich buggy ...

Bestimmt werden sie versuchen, das Kontaktformular noch besser zu verstecken als bisher.

Zum Leidwesen des Anbieters sind die Direktlinks schon viel zu bekannt.

• Gerade ewig mit der Kundenhotline telefniert, mein Blutdruck stieg immer weiter.

Folgende Aussage: Das kann auch 7 - 10 Tage dauern, bis das Bonusguthaben aktiviert wird, ich soll eben, wenn ich den Rufnummernmitnahme Bonus nicht verbrauchen will, 15€ aufladen, um den Tarif zu aktivieren, oder eine andere SIM-Karte nutzen. Vodafone spinnt wohl :cursing:
    Es gibt auch keine Gutschrift für die bis jetzt verbrauchten Einheiten. Zitiere: "Das ist ja geschenktes Guthaben" ;(

Ich hatte Ende letzten Jahres in einer Aktion den Allnet Flat S mit Bonus30 (also 30 € Bonusguthaben) gebucht und eine Rufnummer portiert. Die erste Tariflaufzeit von 9,99 € wurde vom 10 € Portierungsbonus gebucht. Als ich das nach einigen Tagen bei der tel. Hotline reklamiert hatte wurden mir die 10 € Guthaben erneut aufgebucht. Diese konnte ich nach Aufladung von 15 € auf eine andere CallYa Karte transferieren. Als Nebeneffekt bekam ich die Flat S für 16 Wochen anstatt 12 Wochen kostenlos, da nach der ersten Buchung ja noch 30 € Bonusguthaben übrig waren.

• Im Vodafone Forum berichten auch andere Nutzer von technischen Fehlern beim Kontaktformular.

Jeder der längere Zeit beim Support oder an einer Hotline gearbeitet hat weiss: Kontaktformular, Kontakt-Email, Kontakt-Telefonnummer deaktiviert man bei ernsthaften Problemen nach dem ersten Anruf oder der ersten Nutzung. Warum das? Damit man dann nachher sagen kann: "Sie kamen nicht durch? Unverständlich! Es kamen Leute durch, das kann ich ihnen bestätigen!" Und wenn dann Ruhe ist, geht man die Lösung der Probleme an. ;)

• Das Kontaktformular im ausgeloggten Zustand nutzen dann funktioniert es.
    Während ihr auf der Seite seid wo ihr eure Daten eintragen und das Problem schildern sollt könnt ihr euch einloggen (Extra Tab) um eure Kundennummer etc. in mein Vodafone einzusehen.

Vor dem absenden im Tab wo ihr MeinVodafone offen habt ausloggen und Formular absenden, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!