Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Der neue Tobi ist für nein Anliegen nicht mehr ganz so hilfreich: Bisher gab man das Stichwort 'opt-in' ein, dann klickte man sich durch den Dialog und gab zum Schluss das Kundenkennwort ein. Jetzt bietet er nur noch das Info Dok zur Verzichtserklärung als PDF an und behauptet, er würde die Bestätigung zum opt-in per SMS an die gewünschte Rufnummer schicken. Das tut er aber nicht. Gibt es aktuell eine andere Methode, die schnell und unkompliziert funktioniert? Ich habe keine Lust mit der Hotline zu diskutieren, warum ich denn diesen tollen Anbieter verlassen möchte...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Tobi!!! Was haben sie mit dir gemacht? Du hast mich von drei Vodafone Callyas befreit - und nun? Aber ich erinnere mich an eine frühere Kündigung, die ich per E-Mail eingereicht habe, inkl. Text "Bitte Opt-in setzen." Eine andere Kündigung über den Menüpunkt unten dauerte einen vollen Monat, die sollte man nicht nutzen.

• Mit dem Formular per Post ist das ganze in 2 Tagen erledigt. Ohne Kundenkennzahl

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• Ich habe jetzt mal das Kontaktformular ausgefüllt. Mal gucken, was passiert...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Kann man eigentlich das Kundenkennwort (das ist doch diese Buchstaben-Zahlenkombi die dem Sim-Brief beilag) irgendwo einsehen? Oft wird ja bei der Hotline danach gefragt. Hat VF ein Kontaktformular? Lande immer nur bei TOBI

• Kann man eigentlich das Kundenkennwort (das ist doch diese Buchstaben-Zahlenkombi die dem Sim-Brief beilag) irgendwo einsehen? Oft wird ja bei der Hotline danach gefragt. Hat VF ein Kontaktformular? Lande immer nur bei TOBI

Einsehen kann man es, soweit ich weiß, nirgends. Du kannst es aber, wenn Du für Deine Rufnummer einen Account unter https://www.vodafone.de/meinvodafone angelegt hast, unter 'Meine Daten' -> Kunden- und Teilnehmerkennwörter' ändern, ohne daß Du das Alte kennen mußt

• Ja, aber aktuell dauert diese Bearbeitung auch ziemlich lange :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!