Der neue Tobi ist für nein Anliegen nicht mehr ganz so hilfreich: Bisher gab man das Stichwort 'opt-in' ein, dann klickte man sich durch den Dialog und gab zum Schluss das Kundenkennwort ein. Jetzt bietet er nur noch das Info Dok zur Verzichtserklärung als PDF an und behauptet, er würde die Bestätigung zum opt-in per SMS an die gewünschte Rufnummer schicken. Das tut er aber nicht. Gibt es aktuell eine andere Methode, die schnell und unkompliziert funktioniert? Ich habe keine Lust mit der Hotline zu diskutieren, warum ich denn diesen tollen Anbieter verlassen möchte...
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Tobi!!! Was haben sie mit dir gemacht? Du hast mich von drei Vodafone Callyas befreit - und nun? Aber ich erinnere mich an eine frühere Kündigung, die ich per E-Mail eingereicht habe, inkl. Text "Bitte Opt-in setzen." Eine andere Kündigung über den Menüpunkt unten dauerte einen vollen Monat, die sollte man nicht nutzen.
-
Tja, in dem Punkt wurde er/sie offenbar absichtlich verdummt
. -
Mit dem Formular per Post ist das ganze in 2 Tagen erledigt. Ohne Kundenkennzahl
-
Ich habe jetzt mal das Kontaktformular ausgefüllt. Mal gucken, was passiert...
-
Kann man eigentlich das Kundenkennwort (das ist doch diese Buchstaben-Zahlenkombi die dem Sim-Brief beilag) irgendwo einsehen? Oft wird ja bei der Hotline danach gefragt. Hat VF ein Kontaktformular? Lande immer nur bei TOBI
-
Kann man eigentlich das Kundenkennwort (das ist doch diese Buchstaben-Zahlenkombi die dem Sim-Brief beilag) irgendwo einsehen? Oft wird ja bei der Hotline danach gefragt. Hat VF ein Kontaktformular? Lande immer nur bei TOBI
Einsehen kann man es, soweit ich weiß, nirgends. Du kannst es aber, wenn Du für Deine Rufnummer einen Account unter https://www.vodafone.de/meinvodafone angelegt hast, unter 'Meine Daten' -> Kunden- und Teilnehmerkennwörter' ändern, ohne daß Du das Alte kennen mußt
-
Kann man eigentlich das Kundenkennwort (das ist doch diese Buchstaben-Zahlenkombi die dem Sim-Brief beilag) irgendwo einsehen? Oft wird ja bei der Hotline danach gefragt. Hat VF ein Kontaktformular? Lande immer nur bei TOBI
Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
-
Ja, aber aktuell dauert diese Bearbeitung auch ziemlich lange

-
Das Formular ist aber sonst nicht zu finden oder? Unter Kontakt zumindest nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!