Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ja, und man kann (und sollte) während der ersten vier Wochen (nicht Monats!) umbuchen (z.B. über *100#). Wird dann zum Ablauf der ersten vier Wochen wirksam.

• Habe gerade in der App gesehen, dass bei einem Tarifwechsel in S erst die 10€ aus der Rufnummermitnahme verwendet werden soll. Kann man das abändern auf das Guthaben aus den Freimonaten? Wenn jetzt erst das Guthaben aus der Rufnummermitnahme verwendet wird, bekomme ich danach überhaupt noch die restlichen Freimonate (Wochen)?

• Habe gerade in der App gesehen, dass bei einem Tarifwechsel in S erst die 10€ aus der Rufnummermitnahme verwendet werden soll.

normalerwiese wird erst Bonusguthaben verwendet. Wenn es jedoch so ist dan ist es ein Zeichen, dass das Bounusguthaben explizit für CallYa M vorgesehen ist. Du kannst ja versuchen das vorhandene Guthaben auf eine andere Rufnummer (falls du die hast) zu transferieren und erst dann Tarif buchen

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion, GMX FP

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

• Guten Cashbackanbieter für Black Friday Deal Callya S mit doppeltem Volumen (topcashback usw.)

Hallo allerseits,

habe am 03.11. also vor 15Tagen in der Bonus45 Aktion 2xCallYa-M über Topcashback abgeschlossen wobei 2x16€Prämie ausgewiesen worden sind aber ich habe vergessen Nummerportiierung zu machen. Nun gut habe dort eben die max. Stückzahl von 2CallYas erreicht. Jetzt kommt mir die BlackFridaySache mit dem doppelten Volumen gerade recht um heute noch eine weitere CallYa zu ordern und in diesem Zuge die Nummerportierung nachzuholen.

Link (12€-Prämie topcashback) ist tot:

Jetzt erfolgt auf den Linkaufruf wo es derzeit 12€ Prämie für den CallYa-S gäbe bei mir überhaupt keine Konnektierung zur Vodafoneseite Bin ich denn jetzt nach 15Tagen (wo ich ja schon die max. Stückzahl=2Stück orderte) noch für weitere Prämienberechtigung gesperrt? Gilt es da möglicherweise sogar mehrmonatige Sperre (oder müssen nur irgendwelche Cookies gelöscht werden ?

Da ich erstmalig in meinem Leben topcashback mache (und nur 1x Spartaniennutzung) habe ich den Auszahlungsbutton der Prämie noch vorsichtshalber nicht gedrückt (vielleicht verhindert Nichtauszahlung ja auchvweitere Prämienberechtigung).

Alternative Cashbackzahler:

Weitere Frage könntet ihr eine weitere Prämienseite (also shoop, webcent und Konsorten) dafür empfehlen... Spartanien gibts nur 5€. Bei Topcashback (wos bei nir versagt) immerhin 12€

Bin mit den Cashbacksachen als unerfahrener völlig überfordert.

4 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Bisher kam noch keine Gutschrift der 50 Prozent Tarifgebühr.

meinst du CallYa oder Lidl Connect? Bei Lidl habe ich auch keine Reduzierung noch

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion, GMX FP

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

• [...]

Alternative Cashbackzahler:

Weitere Frage könntet ihr eine weitere Prämienseite (also shoop, webcent und Konsorten) dafür empfehlen... Spartanien gibts nur 5€. Bei Topcashback (wos bei nir versagt) immerhin 12€

Bin mit den Cashbacksachen als unerfahrener völlig überfordert.

Shopbuddies und Shopmate zahlen auch jeweils 12€ für die CallYa Allnetflat S, 16€ für M und 24€ für L

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart | 3.: MediaMarkt SuperSelect (o2-Netz) | 4.: GMX FreePhone (1&1-Netz)

• Lies mal bei Trustpilot die Bewertungen zu Topcashback.de und dort die zum Vodafone Cashback. Hunderte, wenn nicht Tausende Leute warten noch auf Cashback vom Juli 2025.

• Shopbuddies und Shopmate zahlen auch jeweils 12€ für die CallYa Allnetflat S, 16€ für M und 24€ für L

BestenDank für die Vorschläge JanM Shopbuddies fällt leider laut Google-KI wohl auch durch schlechte Bewertung auf.

Shopmate habe ich aber (an) probiert.

Shopmate:

Es werden zwar 6 Auswahlmöglichkeiten angezeigt aber ich gelange bei Weiterleiterleitung zur VF-Seite ausschleßlich zum 19,99 L-Tarif (auch wenn icb niedrigpreisigere Smarttarif-Auswahlbuttons bei shopmate anwähle) . Nunja dieser müßte ja mit 24€ bonifiziert werden... mal sehen ob ich mental inoch n der Lage bin das abzuschließen (ist vom Volumen eben völlig überdimensioniert) ).

Worstcase wäre:a) Prämienauszahlungsverweigerung=24€ +b) Abzug der 19.99 von Barersteinzahlung/Paypalkaufpreis (d. h. die nichtauszahlbare 30€ Portierungsgratifikstion kommen zur Abdeckung der ersten 4Wochen noch nicht zum Einsatz)

ThomasK stimme zu auch von topcashback habe ich negatives gehört.. aber bisherige Käufe (also Bonus45) waren ja reine Geschenkvermittung.

3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!