Weiß jemand wie viel Verträge läss Vodafone insgesamt bei CallYa haben?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wenn ich mal so überschlage war bei 16 bei mir schluss.
-
Moin,
heute wurde meine neue Callya SIM aus der Bonusaktion nach Portierung der Rufnummer aktiviert. Dazu bekam ich zwei SMS, mit den Informationen, dass 45€ Bonus gebucht wurde und das die Allnet Flat M für 14,99€ gebucht wurde.
Die App zeigt ein Guthaben von 30,01€ und eine CallNow-Guthabenaufladung in Höhe von 30€ an.
Über den USSD-Code kommt:
Aktuelles Guthaben: 30,01 EUR
Bonus -Guthaben: 30,01 EUR (gültig bis 17.2.2026)
Was ist denn mit der Portierungsgutschrift? Oder sind das unterschiedliche Guthabentöpfe? Aber dann müsste das aktuelle Guthaben ja nur 30€ betragen, oder?
-
für Portierung hast du 30 anstatt 10€ bekommen. Sei froh
-
Alles anzeigen
Moin,
heute wurde meine neue Callya SIM aus der Bonusaktion nach Portierung der Rufnummer aktiviert. Dazu bekam ich zwei SMS, mit den Informationen, dass 45€ Bonus gebucht wurde und das die Allnet Flat M für 14,99€ gebucht wurde.
Die App zeigt ein Guthaben von 30,01€ und eine CallNow-Guthabenaufladung in Höhe von 30€ an.
Über den USSD-Code kommt:
Aktuelles Guthaben: 30,01 EUR
Bonus -Guthaben: 30,01 EUR (gültig bis 17.2.2026)
Was ist denn mit der Portierungsgutschrift? Oder sind das unterschiedliche Guthabentöpfe? Aber dann müsste das aktuelle Guthaben ja nur 30€ betragen, oder?
Da die 30,01 Bonus Guthaben ( ohne Portierung) nur so bei mir standen
Aktuelles Guthaben 0,00 Euro
denke ich das es bei dir die 30 Euro aus der Portierung sind
-
Plus technisch bedingte 1 Cent reguläres Startguthaben, dass so offiziell selten/nicht erwähnt wird. Dann stimmt doch alles, oder?
-
Ok, wenn immer 1Ct auf der Karte ist, dann würde es passen. Also wird in der App das Bonusguthaben gar nicht angezeigt?
Also dann wäre ich zufrieden
Da ich kaum Daten brauche, kann ich ja auf auf Callya S wechseln, um 16 Wochen vom Bonusguthaben zu leben und hätte dann noch 30€ für 24 Monate Callya Start! DANKE Vodafone
-
und hätte dann noch 30€ für 24 Monate Callya Start!
24 Wochen

-
24 Wochen

Guter Punkt!
24 Wochen sind aber auch ganz nett
-
Shopmate wurde bei mir für die BONUS45-Bestellung nicht getrackt (in der Klick-Historie taucht es auf).
Liegt es daran, dass ich (natürlich) einen Coupon-Code verwendet habe? Oder ist es ein Problem, dass ich über Shopmate 2024 bereits drei Mal Cashback für Vodafone Callya erhalten habe?
Lohnt sich eine Nachbuchungsanfrage?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!