Nein, es sind 20,01€ echtes Guthaben. Vodafone war wohl der Meinung, dass die restlichen 10€ durch die normale Portierung generiert wurden. Super Sache...
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Die 10 € Bonusguthaben kann ich doch bestimmt nur zur Tarifbuchung nutzen
leider habe ich die dazugehörige eSims unbrauchbar gemacht daher kann ish es nicht prüfen. Sollte normalerweise gehen da der Bonus nicht zweckgebunden wäre halt nicht transferiert werden kann
-
Ich überlege noch, ob es sich für die 10 Tacken lohnt ein Ticket einzurichten....
-
Ich überlege noch, ob es sich für die 10 Tacken lohnt ein Ticket einzurichten....
für mich eher nicht. Ich bestelle eine ErsatzSIM für Router und aktiviere Smart S/M zusätlich für Urlaub.
Und ich bin mir auch nicht sicher ob es irgendwo steht das Wechselbonus (Startguthaben) explizit als Standardguthaben gutgeschrieben werden soll
-
Bei abgeschlossener Portierung im Aktionszeitraum gab es jedenfalls 30 € (normales) Guthaben, das man auch transferieren konnte.
-
Bei abgeschlossener Portierung im Aktionszeitraum gab es jedenfalls 30 € (normales) Guthaben, das man auch transferieren konnte.
Mir wurde aber von diesem Guthaben das Geld für den Tarif abgebucht.
-
Zwei Mal habe ich versucht das Bonusguthaben von der Bonus45 Aktion für 1 anderes Tarif zu verwenden: einmal für SmartS und einmal für ein Jahrestarif anzurechnen. Es klappt nicht: kommt die Meldung "Guthaben nicht ausreichend wird vom Auflagebetrag abgebucht. Bonusguthaben wird nicht berücksichtigt.
-
D.h. Du hast innerhalb der ersten vier Wochen einen Wechsel zu Smart S angestoßen? Was sagt *100#? In welchem Tarif bist Du jetzt?
Ist "Bonusguthaben wird nicht berücksichtigt." Teil der Meldung und wann kommt diese übrigens? (Anführungszeichen helfen beim Verständnis Deines Textes).
-
D.h. Du hast innerhalb der ersten vier Wochen einen Wechsel zu Smart S angestoßen? Was sagt *100#? In welchem Tarif bist Du jetzt?
Ist "Bonusguthaben wird nicht berücksichtigt." Teil der Meldung und wann kommt diese übrigens? (Anführungszeichen helfen beim Verständnis Deines Textes).
Nein, ich habe 6 Wochen abgewartet. Bonusguthabenmeldung erscheint nicht. In der Meldung steht das Guthaben nicht ausreichend wäre. Für das Jahrestarif habe ich 15€ vom Bonusguthaben vorgesehen und 35€ auf die Rufnummer transferiert und es hat aber nicht geklappt.
-
Wo taucht denn diese Meldung auf? Bist Du in den Tarif Smart S gewechselt bzw. welchen Tarif hast Du jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!