Callya
Wie kommst du auf 10,49 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Callya
Wie kommst du auf 10,49 ?
9,99€ alle vier Wochen (CallYa Smartphone Special) sind 10,49€ im Monat
22,50€ alle vier Wochen (CallYa Allnet) sind 23,63€ im Monat
Hallo, ich habe derzeit noch den Callya Smartphone Basic.
Ich habe es grade nochmal per 22922 gecheckt.
Der LTE-wechsel bezieht sich ja auf den Callya Smartphone Special und den Allnet.
Jetzt besteht die Frage, was passiert wenn ich wechsle.
Zur Zeit habe ich LTE, das wurde mir per Sms mitgeteilt, dass ich LTE habe und dies nicht zeitlich befristet.
Dazu habe ich noch die Toppings dort habe ich Minuten gewählt.
Ich kann es nicht sicher sagen, aber bei jeder Aufladung bekomme ich 200mb auch LTE geschenkt.
Dann sieht mein Tarif so aus.
Sms Flat
Vodafone Flat
250mb LTE
Dazu Minuten, 200MB extra.
Mittlerweile reichen mir die MB nicht mehr aus.
Der Smartphone Special bietet gegenüber meinem Grundtarif 500MB ab Freitag 15.01.16 mehr.
Dazu noch 200min, statt den Minuten aus dem Topping.
Jetzt ist die Frage, besonders auch da ich es hier die Tage gelesen hatte.
Habe ich einbußen, z.B. Verlust der Toppings, wegen Tarifwechsel?
Sollte ich den Tarif noch am heutigen Donnerstag per 22922 wechseln, um ab 15.01 in den Genuss zu kommen?
Der oben genannte Fall war, Toppings werden erst nach 3 Monaten zur Verfügung gestellt.
Nunja, ich lade mir gleich noch die Callya App runter, und gucke, wann meine Flat verlängert wird.
Nachtrag: Die App zeigt mir im Homescreen/Startseite in den Verbrauchsanzeigen an, was ich zur Verfügung habe.
Beim Internet stehen meine MB, rechts und links davon steht Flat, als SMS und Vodafone. Unter den Flatanzeigen steht 26.01.16, soweit so gut.
Nun gehe ich davon aus mein Tarif ist bis zum 26.01.16 aktiv/ bezahlt. In der App unter dem Menü Tarifkann ich logischerweise meinen Tarif einsehen, dorf steht Smartphone Basic aktiv bis 11.02.16, darunter die Tarifbedingungen.
Eine Sms vom 9.01 sagte mir nach einem Anruf, dass mein Guthaben 2,95€ beträgt. Zwischenzeitlich kein Hinweis auf eine fehlgeschlagene Buchung meines Tarifs. Demnach wurde vor dem 9.01 verlängert, demnach sind die Angaben unter den Flats (26.01.16) bzgl. der 28 Tage stimmiger, als die Anzeige unter dem Menü Tarife.
Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, wirkt sich der Tarifwechsel auf die Tarifläufzeit aus, oder?
Fragen über Fragen.
Grundsätzlich bin ich ja nach Tarifwechsel besser gestellt, das ist mir klar, selbst wenn vorerst Toppings wegfallen würden.
Nachtrag 2: Sehe ich das richtig, dass die Sms Flat dann im Smartphone Special komplett( auch netzintern?) weg ist, aber ggf. 200 Einheiten (Min/SMS) genutzt werden könnten.
Am liebsten wären mir Antworten, von euch, die sich auskennen und interessieren.
Ein einfaches "Wechsel doch!" wäre wenig klärend und informativ.
Ändert sich nach Tarifwechsel überhaupt der "Kundenstatus"(z.B. Vorteilsangebote/ Toppings/ Smsangebote.)
Danke für die Infos über die Tarifänderung,ohne euch hätteich es doch glatt verpasst.
Vielen Dank
Tarifwechsel wirkt sich nicht auf Toppings aus.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
9,99€ alle vier Wochen (CallYa Smartphone Special) sind 10,49€ im Monat
22,50€ alle vier Wochen (CallYa Allnet) sind 23,63€ im Monat
Ich komme auf etwas andere Zahlen:
9,99€ / 28 (Tage in 4 Wochen) x 366 (Tage im Jahr 2016) / 12 (Zahl der Monate im Jahr) = 10,88€ pro Monat
Noch immer ein gutes Angebot. Bei Aldi sind es für 300 Min + 800 MB (Paket 300 mit Nachbuchung) 11,17€/Monat.
Weiß jemand, ob es künftig auch größere Datenpakete zu günstigeren Kursen zu buchen gibt? Ich benötige ca. 3-4 Gig im Monat und behelfe mir aktuell mit einer 2ten Karte und Dual-Sim-Handy. Ich würde jedoch am liebsten "alles über einen" machen, zumal ich an meinen Standorten mit Vodafone die beste Versorgung habe und daher auch die Datenkarte idealerweise in deren Netz ist..
Satmark
Mein Talk & SMS Tarif wurde heute scheinbar auch für LTE freigeschaltet.
Talk uns sms
ZitatOriginal geschrieben von dham
Mein Talk & SMS Tarif wurde heute scheinbar auch für LTE freigeschaltet.
Hast du eine option gebucht auf dem tarif ?
Re: Talk uns sms
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hast du eine option gebucht auf dem tarif ?
Alles drin 100, sonst nichts. Hatte auch nie den LTE Tarif gebucht. Ich könnte zwar nicht beschwören ob es gestern vllt auch schon war, aber ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.
Hatte im talk und sms schon länger lte, im allesdrinpaket 500.Wurde damals von der Hotline freigeschaltet und bis heute ist es geblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!