Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Re: Re: Re: Portierung beauftragen im Shop

Zitat

Original geschrieben von NiEb
      Bülo78
    Ich schließe mich der Frage an. ;)

@All : Ich kann die Portierung gerne aufnehmen ohne das Ihr dabei sein müsst,bitte macht es soweit fertig das es bereits seitens des alten providers bestätigt und freigegeben ist.Ich kann gerne es anstoßen seitens Vodafone aber mich nicht noch darum kümmern wenn es Probleme gibt dabei.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Kurze Frage. Wie erkennt man von außen bei einer Callya Box ob eine Triple SIM enthalten ist? Wenn Talk & SMS auf der Packung steht kann man bei Aktivierung gleich den Smartphone Special buchen?

I
    Mittlerweile sind alle Karten im triple sim Format ,wechseln kannst du auch von talk&sms in den Special jederzeit und sofort

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Vielen Dank, das ist gut zu wissen.
    Dann liegt es wahrscheinlich auch daran das ich nur immer um die 17 mbit/s erreiche,da der Empfang dann bei mir wohl nicht so gut ist.
    Da ich in Köln wohne und 3g Top läuft,war ich davon ausgegangen das LTE bei mir auch mit voller Power laufen würde.

Kein Thema,wie weiter oben geschrieben hatte ich heute Mittag in München einen Spitzenwert von 111.10mb/s,hier zuhause habe ich eben nochmal einen Test gemacht ,habe hier "nur" 23mb/s erreicht ,obwohl der Mast gleich um die Ecke steht .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    I
    Mittlerweile sind alle Karten im triple sim Format ,wechseln kannst du auch von talk&sms in den Special jederzeit und sofort

Vielen Dank!
    Erkennt man das an irgendeinem Datum auf der Packung?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Vielen Dank!
    Erkennt man das an irgendeinem Datum auf der Packung?

Bei den neuen Verpackungen ist es auf der Rückseite nochmal beschildert ,bei den alten ( Ca. 8 Monate alt) leider nicht

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bei den neuen Verpackungen ist es auf der Rückseite nochmal beschildert ,bei den alten ( Ca. 8 Monate alt) leider nicht

Danke! Dann weiß ich Bescheid

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Also die Mitarbeiter bei Vodafone im Callya team sollten mittlerweile alle eine Anweisung/Nachricht bekommen,das auf Nachfrage allen Callya Kunden in allen Tarifen und Optionen LTE mit der maximalen Bandbreite zur Verfügung gestellt wird.
    Offiziell beworben werden der Smartphone Special und der Smartphone Allnet,aber es gilt für alle Callya Tarife und Optionen.

Und anscheinend wird im Sytem dann LTE Max freigeschaltet,also gibt es da wahrscheinlich dauerhaft gar keine Beschränkung auf die 50 mbit/s.

• RNM

Irgendwie ist die Portierung zu VF nicht so einfach?!?

- Richtig, dass die RNM nur im VF-Shop beantragt werden kann?
    - Richtig, wenn man die Karte nicht in einem Monat aufläd, geht die Nummer zum alten Anbieter?
    - Richtig, dass man die Nummer gar nicht auf ne CY-Freikarte übertragen kann???????

https://www.vodafone.de/infofaxe/102.pdf

• Re: RNM

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Irgendwie ist die Portierung zu VF nicht so einfach?!?

- Richtig, dass die RNM nur im VF-Shop beantragt werden kann?

Nein, geht auch an der Hotline

Zitat

Richtig, wenn man die Karte nicht in einem Monat aufläd, geht die Nummer zum alten Anbieter

Jain, man muss wohl Guthaben aufladen aber ist ja nun kein Problem dort 15€ aufzuladen.
    Ich meine mich zu errinnern, dass die Karte wieder deaktiviert wird. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Zitat

Richtig, dass man die Nummer gar nicht auf ne CY-Freikarte übertragen kann???????

Nein, denn auch eine Karte mit portierter Rufnummer ist kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!