Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Stimmt ,wird mir ebenfalls angezeigt . Der Tarif ist für mich aber nicht interessant ,komme mit 200 Sms/min super klar ,dank der 750mb Extra die ich als Volumen habe ,reichen mir 1.5gb auch locker aus .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ist für 13,50 euro nicht schlecht, aber merkwürdig ist das da in der Beschreibung nichts von LTE steht und surfen nur bis zu 42,4 mbit/s.
    Mir reicht mein 500er alles drin paket allerdings auch vollkommen aus obwohl ich beim xl doppelte Datenmenge hätte.

• Das hat mich auch gewundert ,zumal bis 42mb/s steht ,und von Lte wird nichts erwähnt . Aber finde es klasse das Vodafone öfters neue Tarife/Optionen rausbringt.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Habe die SMS auch bekommen.
    Ein Anruf bei der Hotline brachte aber ernüchterung.
    Special XL hat angeblich kein LTE.
    Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Irgendwie macht das doch keinen Sinn, erst die Werbetrommel rühren und dann neuen Tarif ohne anbieten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Kann mir nicht vorstellen daß die bei irgendeinem Callya-Tarifangebot LTE wieder abschalten. Meine Callyas sind jetzt alle LTE-fähig, egal welcher Tarif da drauf läuft.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!