Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Warum gibt es eigentlich mehrere Rufnummern für die Beratung & Bestellhotline?

1) 0800 724 27 00 (Hauptseite)
    2) 0800 505 44 25 (Prepaid-Bereich)
    3) 0800 800 10 70 (Vertrags-Bereich)

Scheinbar nicht einmal alle Rufnummern für alles zuständig, zumindest hat man mich bei 1) an eine noch komplett andere Rufnummer verwiesen: 0172 2290229
    Die Rufnummer unter 2) hatte ich beim ersten mal gewählt und den komplett inkompetenten Mitarbeiter dran gehabt.

Immerhin hat der Mitarbeiter es jetzt geschafft die Daten aufzunehmen und will zur Bestätigung innerhalb 1 Woche nochmal anrufen. Mal schauen ob das wenigstens funktioniert.

• Guten Tag

Meine Nummer wird per nächsten Donnerstag 22.06.2017 zu VF portiert werden.

Da ich aber nächste Woche auf Geschäftsreise bin, habe ich VF gebeten die SIM bereits diese Woche zu versenden.

Nun war sie bereits in der Post! Super Service !!!

Meine Frage dazu:

Da ich nun die SIM schon habe, und sowieso Guthaben aufladenmuss , könnte ich das bereits jetzt machen(heute - Sonntag) , damit ich vom GIGABOOST profitieren kann ?

Oder würdet Ihr die Finger davon lassen und erst am Donnerstag aufladen?

Vielen Dank.

T.

• Guten Tag

Meine Nummer wird per nächsten Donnerstag 22.06.2017 zu VF portiert werden.

Da ich aber nächste Woche auf Geschäftsreise bin, habe ich VF gebeten die SIM bereits diese Woche zu versenden.

Nun war sie bereits in der Post! Super Service !!!

Meine Frage dazu:

Da ich nun die SIM schon habe, und sowieso Guthaben aufladenmuss , könnte ich das bereits jetzt machen(heute - Sonntag) , damit ich vom GIGABOOST profitieren kann ?

Oder würdet Ihr die Finger davon lassen und erst am Donnerstag aufladen?

Vielen Dank.

T.

• Die SIM ist nicht aktiv,von daher kannste auch nichts aufladen.
    Du musst schon warten bis die Portierung durch ist unbd die SIM akiv.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Anscheinend nicht,sonst könnte VF ja auch eine nachträgliche Portierung anbieten.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Nachträglich gibt es bei Vodafone nicht, da hast du Recht.
    Bei Aldi Talk habe ich ein halbes Jahr später noch eine andere Rufnummer hereinportieren können.

Allerdings gibt es bei Postpaid vorübergehende Nummern, bis die Portierung durch ist. Allerdings muss die Portierung zur bzw vor der Aktivierung bekannt/ im System sein.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Die SIM ist nicht aktiv,von daher kannste auch nichts aufladen.
    Du musst schon warten bis die Portierung durch ist unbd die SIM akiv.

-bas-

flensi

Danke.... ware zu schön gewesen,, wenn das mir dem Gigaboost auch noch geklappt hätte !
    Da kann VF & ich nix dafür Blau war da der Flaschenhals ....

• Vielleicht wird die Aktion noch etwas verlängert. Passiert ja oft und kostet Vodafone nicht viel, da die meisten die 10 GB schon bekommen haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!