Im Vodafone Forum wurde mittlerweile gesagt das sich der Special XL auf 2 GB erhöht und der Allnet Flat XL auf 4,5 GB.
Zum Special S wurde noch nichts bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Vodafone Forum wurde mittlerweile gesagt das sich der Special XL auf 2 GB erhöht und der Allnet Flat XL auf 4,5 GB.
Zum Special S wurde noch nichts bekannt.
Echt super Tarife ,doch leider habe ich mit VF zum größten Teil nur Edge mit kaum Datenfluss,sonst würde ich wieder zurück wechseln . So muss ich bei der Telekom bleiben ,da habe ich überall 3G bzw lte auf Arbeit .
Bin auch mit der Telekom zufriedener als mit Vodafone, aber die Preise sind bei prepaid der Telekom im Vergleich leider viel zu hoch, und bei vodafone sehr viel günstiger.
Wenn irgendwann die Telekom ihre prepaid allnet flat auch mit 3 GB ausstattet, dann würde ich zur Telekom dauerhaft wechseln im Prepaid Bereich.
Ich habe einen Telekom-Vertrag der dank Werbeaktions-Preis und Magenta Eins 24 Monate lang preislich mit CallYa mithalten kann. Trotzdem werde ich nach Vertragsende wieder meine CallYa aktivieren, das Netz ist in unserer Gegend gleichwertig (an mir wichtigen Orten sogar besser) und mit CallYa ist man flexibler und muß keine Allnet-Flat+SMS bezahlen obwohl man kaum telefoniert und keine SMS schreibt.
Nur USA-Optionen wie die Telekom bietet CallYa nicht.
Da hast du natürlich recht.
Wenn man keine allnet flat braucht, ist Vodafone callya alleine schon wegen der Flexibilität und der vielen jederzeit wechselbaren Tarif Varianten ein Vorteil.
Mir reichen absolut die 300 Minuten im special xl, und dank sms allnet flat und Vodafone flat zahle ich 13,50 Euro pro Monat und brauche keine allnet flat zahlen, die ich nicht brauche. Und wenn ich mal mehr Einheiten oder Daten brauche, buche ich einfach ein Zusatz Paket.
Und den super Service darf man nicht vergessen.
Habe zum Beispiel 3gb geschenkt bekommen weil es mit der Bestellung der freikarte nicht geklappt hat.
Dann auf Nachfrage deezer bekommen für 5,99 Euro pro Monat, und so weiter.
Wow das ist ja echt super ,evtl baut vf ja sein Netz weiter aus bzw bekommt einfach die indoor Versorgung besser hin auf Arbeit ,draußen hat man vollen Lte/3G Empfang . Wenn es mit dem Netz besser wird ,würde ich zurück Wechseln aufgrund der super Tarife . Vom Netz her ist die Telekom natürlich noch besser.
Bei mir im special XL wurde jetzt im laufenden abrechnungs Monat auf 2 GB erhöht.
Tarif Gebühr wurde vor 4 Tagen abgebucht und hatte 1,75 GB, heute früh hatte ich wieder 2 GB (plus die 100 MB der app).
Special S bleibt scheinbar bei 1GB. Steht so unter wap.meincallya.de. Alle anderen sind geändert.
ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Special S bleibt scheinbar bei 1GB. Steht so unter wap.meincallya.de. Alle anderen sind geändert.
Abwarten, das war bei der letzten "Erhöhung" genau so. Nach kurzer Zeit wurde nach Smatphone Spezial auch der S Tarif mit mehr Datenvolumen "aufgefrischt". Ich hoffe, dass das auch jetzt so sein wird (auch zur Kundensicherung, da wahrscheinlich bald auch die o2 Prepaidanbieter-zB Aldi-Talk- ihre Tarife anpassen werden.
Kann natürlich sein das sie diesmal den S aussparen,vor allem da ja intern dazu auch nichts vorlag(beim Special XL und ALLnet Flat XL wurde es intern angekündigt).
Vielleicht will man den normalen Special im Vergleich wieder attraktiver zum Special S machen,aber bisher war es ja eigentlich immer so,das der Special S die Konditionen des alten Special bekommen hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!