Apple Event, heute, am 12. September

• Ich glaub die Enttäuschung wird bei vielen groß sein.

Eigentlich ist doch nun schon vieles bekannt:
    - größeres Display
    - Quad-Core Prozi

Das Design bleibt wohl gleich...evtl bischen mehr MP bei der Kamera und IOS 6. Klar vielleicht kommt noch was rein - letztlich ist es aber kein Iphone 4....denn das Rad kann Apple auch nicht neu erfinden.

Dennoch steige ich evtl vom SG2 auf das Ip5 (oder wie es heißt) um. Da die 3,5 Zoll für mich der KO Kritikpunkt waren - aber auch der Akku des "alten" Iphones ist nicht so mein Geschmack.

• Ich freue mich sehr auf morgen Abend.

Ich erwarte viel und ich denke, Apple wird einen Knüller präsentieren. Das müssen sie!

Solche Dinge, wie

- ein Zusatz Sensor zur Kamera

- neuer Port

- Nano SIM

- LTE

- Klinkenstecker unten

- Lautsprecher mit gebohrten Löchern für besseren Klang

- neue Displayauflösung

- länger Bildschirm

- iOS6

Und und und ........ Die Vorfreude ist groß. Hoffen wir, wir werden nicht enttäuscht :)

Übrigens bin ich heute Abend auf einer Sony Veranstaltung. Lenkt mich ab :top:

• Na das ist bzw. wäre doch schon recht ordentlich!

Hoffen wir auf ein paar noch nicht enthüllte Funktionen von iOS6 und dann ist alles für "mich" perfekt! :D

Dann kann man das iPhone endlich wieder ein Jahr mit voller Ruhe genießen und nutzen! :)

Liebe Grüße Andreas

• Also gespann bin ich echt auch was Apple da Morgen Abend herauszaubern will.

Kann eigentlich davon ausgegangen werden, dass iOS6 Morgen Abend dann schon für das iPhone 4/4s über iTunes zur verfügung gestellt wird?

• Das Beste an den Keynotes ist doch, dass dann endlich diese nervigen Gerüchte aufhören. Zumindest vorerst ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Für alle, die es noch nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo

Bitte nicht ernst nehmen. Ich bin genau so ein Apple Fanboy ^^ Aber ein bisschen Selbstironie hat noch niemandem geschadet :)

Ich kann's auch noch kaum erwarten :cool:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!