Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Habe noch ein nagelneues weisses 4s 32GB im Regal, nie benutzt, für alle Provider ;)

    Dann schnell verkaufen. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    Das Schöne ist doch, dass alle rumheulen, aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen, um für sie keine Enttäuschung zu werden. Ganz ehrlich, Leute die jetzt einen auf enttäuscht machen, haben entweder noch nie eine Apple-Keynote miterlebt, sich zuviel auf Gerüchte-Websites rumgetrieben oder wollen nur trollen.


    Auch wenn ich Dir im Kern recht gebe, die fehlende LTE Frequenz ist peinlich und andere können das besser.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    Das Schöne ist doch, dass alle rumheulen, aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen,

    Dafür hat jetzt keiner Zeit!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ja aber meine Güte was hast du erwartet?
    Es war im Vorfeld doch klar.


    Für mich ist nur die Enttäuschung mit LTE. Ich bin bei Vodafone und hier auf dem Land wäre das ideal gewesen - wenn ich außerhalb meines Wlans bin, hab ich hier nur Edge. Aber gut, es muss erstmal passende LTE Tarife fürs Handy geben


    Dass du dich für den falschen Anbieter entschieden hast, dafür kann aber Apple nichts.
    ;):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Und was soll dass: 3,5mm Audio Out an der Unterseite? Lässt sich nun der Bildschirm Drehen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Interessante Frage!
    Habe noch ein nagelneues weisses 4s 32GB im Regal, nie benutzt, für alle Provider ;)


    1.Nutzbares LTE in DE
    2.Facetime HD
    3.Mehr Speicher. 16GB ist nichts mehr heute, die sollten mit 32GB starten.
    4.Mehrere Farbvarianten
    und und und...


    Steve fehlt...

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und was soll dass: 3,5mm Audio Out an der Unterseite? Lässt sich nun der Bildschirm Drehen?


    wenn das iphone in der tasche steckt ist der anschluss an der richtigen seite.


    wenn man es in der hand hält auch, da stört das kabel nicht mehr bei der bedienung.


    warum sollte der nach oben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!