Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Da gibt's doch außer Würstchen mittlerweile entsprechende Handschuhe! :rolleyes:

ich würde aber gerne meine vorhandenen handschuhe nutzen und nicht wegen dem telefon extra handschuhe kaufen...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gag Halfrunt

Selbstverständlich ging ich davon aus, daß das Video mit dem Lumia 920 aufgenommen wurde, denn Apple hat ja ein Video ähnlich guter Qualität damals bei der Präsentation des iPhone 4S vorgestellt und das war tatsächlich mit dem 4S aufgenommen und nicht mit Profi-Equipment. Somit sind alle Rechtfertigungsversuche geradezu lächerlich!

Nur mal rein interessehalber: Woher kannst Du denn gesichert ausschließen, dass die Bilder und/oder Videosequenzen nicht doch bearbeitet bzw. optimiert (Farbsättigung, Schärfe etc.) wurden? Weil die Apple-Leute das gesagt haben? Oder woran?

• Warum keine SD Speichererweiterung reingedurft hat würde ich die Verantwortlichen gerne mal Fragen. Da das abgespeckte Gerät das haben durfte ergibt sich daraus für mich absolut keinerlei Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Warum keine SD Speichererweiterung reingedurft hat würde ich die Verantwortlichen gerne mal Fragen. Da das abgespeckte Gerät das haben durfte ergibt sich daraus für mich absolut keinerlei Sinn.

Das wundert mich auch, zumal ich nicht glaube, dass es billiger sein könnte, beim 820 8 GB plus Kartenslot und Controller statt 32 GB beim 920 zu verbauen.

Aber ich vermute mal, dass das auch etwas damit zu tun hat, dass das 820 ja eine abnehmbare Rückplatte hat, unter der man problemlos neben dem Wechselakku (!) auch noch Kartenleseslot, usw. unterzubringen.

Vermutlich hatten hier die Designer das letzte Wort und wollten nicht noch mehr Löcher und Schlitze im 920 zulassen.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Nur mal rein interessehalber: Woher kannst Du denn gesichert ausschließen, dass die Bilder und/oder Videosequenzen nicht doch bearbeitet bzw. optimiert (Farbsättigung, Schärfe etc.) wurden? Weil die Apple-Leute das gesagt haben? Oder woran?

Ja, weil sie es bei der Keynote gesagt haben. So eine Lüge kann sich Apple nicht leisten. Außerdem hab ich ja ein 4S und die Videoqualität ist großartig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Na, die leisten sich dafür ganz andere Lügen. Sie haben auch gesagt, dass das iPhone 4 keinen Fehler bei der Antenne habe und der Benutzer es nur falsch halten würde.

Sorry, aber ich pfeife auf dieses Marketing-Geschwätz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!