Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Schade, gestern ist mein iPhone 5 gekommen. Wäre das Lumia 920 schon verfügbar gewesen, wäre es das geworden. Leider ist es das nicht und nun ist mit einem neuen Gerät für die nächsten zwei Jahre Ruhe...

Obwohl ich Nokianer bin,na dann viel Spass mit deinem neuen Handy,jeder muß für sich entscheiden,vielleicht gibt es ja ein Weg zurück :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Also das iPhone 5 Display ist mir fast zu lang! Beim 920 muss ich wahrscheinlich noch meine Füße für die Bedienung zu Hilfe nehmen müssen :p :D

Das Display der iPhone 5 ist deutlich besser, als das der 4 und ungefähr gleichauf mit dem 808 draussen in der Sonne. Ob es das beste ist, werden wir sehen, nur wann????

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Beim 920 muss ich wahrscheinlich noch meine Füße für die Bedienung zu Hilfe nehmen müssen

Na, wenigstens kannst'e ja dann die Socken anlassen... :D

Gil

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    dito :top: :D

Stimmen um Oktober Launch 920 werden lauter :cool:

Wollen wir es hoffen!
    Im November ist VVL - bis dahin muss das Lumia da sein! Das neue iPhone hat mich leider enttäuscht. Des weiteren bin ich mit dem WP7 von meinem HTC 7 Pro sehr sehr zufrieden! Ich warte nur auf neue brauchbare Hardware! Also bitte Nokia, bis zum 15. November muss das Lumia 920 da sein! :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Gil Scott-Heron
    Na, wenigstens kannst'e ja dann die Socken anlassen... :D

Harhar!!! :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Naja, wenn sich die neuen Lumias gut verkaufen, dann könnte sich Nokia solche Sprüche leisten. Also abwarten ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!