Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Cooles Video erinnert irgendwie an Transformers so mit der Melody usw.. :D

Dieses Video ist auf diesem Gerät nicht verfügbar - o.k., ich bin mit dem iPad online. Das darf natürlich keine Nokia Werbevideos abspielen, ist ja klar :p

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Dieses Video ist auf diesem Gerät nicht verfügbar - o.k., ich bin mit dem iPad online. Das darf natürlich keine Nokia Werbevideos abspielen, ist ja klar :p

Ja, wie jetzt? Hast Du noch kein Nokia Tablet? :eek: ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...prinzipiell halte ich von Jüngern keiner Farbe etwas. Religion ist mir suspekt. Dann doch lieber Spiritualität. Frei nach dem Motto:

Religion ist für die, die Angst vor der Hölle haben. Spiritualität ist für die, die schon dort waren...

Genug OT, zum 920: Wäre es online ab dem 29. zu erhalten, das wäre ein Hit, mit dem niemand, absolut NIEMAND gerechnet hätte...

Mäßige dich bitte wenns um Religionen geht !!!

Sonst haste schnell Bin Laden vor der Tür als Paketbote,und kannst raten was da drin sein wird :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Mäßige dich bitte wenns um Religionen geht !!! Sonst haste schnell Bin Laden vor der Tür als Paketbote,und kannst raten was da drin sein wird

War das jetzt als Witz gemeint? Ich halte auch nichts von Religionen, sind für mich einfach Sekten mit Tradition ;) Da gibt es nichts zu mäßigen, da es keine Beleidigung ist, sondern die persönliche Meinung! Wäre ja schlimm wenn man das nicht mehr sagen dürfte.

Hier ein schönes Video der Stabi Funktion eds 920, weiss nicht ob das schon einmal gezeigt wurde

http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von solong
    (...) Sonst haste schnell Bin Laden vor der Tür als Paketbote,und kannst raten was da drin sein wird :D

...namentlich hat sich mir noch nie ein Paketbote vorgestellt. Mir ist eigentlich egal, wer mir meine Handys bringt, solange sie nicht einfach vor der Tür abgestellt werden oder in der Hoffnung auf Jungfrauen im Paradies durchs Fenster fliegen.

Zum Thema: Die nächste Woche könnte spannend werden. Apple hat nicht wirklich geglänzt gestern, stehen noch die Termine von Google und MS aus. Nokia könnte gerade richtig punkten, wenn das 920 in den Startlöchern stehen würde...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!