Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Du hast dann sicher das allgemeine WP8-Review von gsmarena noch nicht gelesen. Da steht, dass es eben *keine* sprachgeführte Navigation gibt, nur so eine Art Routenplaner.
    Das muss nicht für Nokia gelten, aber die Unsicherheit wächst ;).

  • Zitat Chip:
    "Das ist der PureView-Technologie zu verdanken, die erstmalig in einem Smartphone zu finden ist."


    ...lalala... :D ...


    Und zum Nokia Drive: Die Lumias werden es garantiert haben. Die anderen Phones eher nicht, da bleibt es beim Offline Mapping, ohne Voice guided Navigation. Nokia hätte 'nen Sockenschuss, das wegzurationalisieren, bei dem Preis. Da schau sich mal einer das neue Nexus4 an: Das nenn' jch Preis-Leistung, da können sich an alle anderen 'ne Scheibe abschneiden - an dem Phone kann keiner der Beteiligten mehr direkt viel dran verdienen...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von xplusyi
    Liest sich doch schonmal gut: CHIP hat das Lumia 920 angetestet


    Wichtig ist für mich folgender Satz:
    "Die Nokia Navigation funktioniert auf unserem Testgerät noch nicht. Das soll sich mit dem Marktstart dann ändern."


    Na, wenn das dann so ist, ist es ja gut, aber wenn nicht ...


    Sieht ausserdem so aus, als müsste das aus dem Marketplace geladen werden und ist *nicht* vorinstalliert.

  • Bemerkenswert ist auch, daß es beim Testgerät keinerlei Ruckler, Hänger oder Abstürze gab. Alles flüssig und smooth, so soll das sein! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Wenn man ein Gerät verkaufen will, dann steht in so nem Vortest auch nichts negatives. Ab und an is es bei Webseiten immer mit Vorsicht zu geniessen....die einen sind AppleFans, die anderen zerreissen regelmässig MediaMarkt Angebote etc.


    Ich würde solchen Berichten zwar Beachtung schenken, das Wichtigste is doch aber das eigene persönliche Empfinden bei einem für die meissten hier vollkommen neuen Betriebssystem oder ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    (...) Ich würde solchen Berichten zwar Beachtung schenken, das Wichtigste is doch aber das eigene persönliche Empfinden bei einem für die meissten hier vollkommen neuen Betriebssystem oder ?


    Schon - aber ich habe bei ganz vielen hier das Gefühl, dass ein gutes Stückchen Nostalgie sie wieder in die Arme von Nokia treibt, um ihnen einfach wieder 'ne Chance zu geben. Das neue OS kommt da dann noch dazu, die Verheißung eines Ökosystems auf Phone, Tablet, Rechner? Tolle Aussichten, zumal Win8 am Rechner genial ist für mich...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!