Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Wenn man z.B. 1 Monat wartet und dann bei Amazon das Handy holt,erwischt man bestimmt Geräte,die schön ausgiebig benutzt,getestet und dann zurückgeschickt wurden :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Wenn man z.B. 1 Monat wartet und dann bei Amazon das Handy holt,erwischt man bestimmt Geräte,die schön ausgiebig benutzt,getestet und dann zurückgeschickt wurden :D


    Wenn man bei den Warehousedeals zuschlägt schon, ansonsten eher nicht.

  • Ich sage mal so....bei amazon werden doch die gleichen Regeln für Handys gelten wie bei jedem anderen Versandhändler. Testen ja, aber nur so wie es im Laden möglich wäre und wenn, dann Max 2min telefonieren oder SMS. Für alles andere könnten sie den Kaufpreis anteilig auf die Tage berechnen die man es benutzt hat.....so ging's mir mal bei nem anderen Händler.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Das ist mir zwar bei Amazon schon öfter passiert aber nie mit Handys weil die immer versiegelt sind und eine Transportschutzfolie drauf haben, das kann selbst Amazon nicht mehr vertuschen! Hatte das mal bei einer Kamera, da war die Anleitung total verknittert und man sah deutlich Gebrauchsspuren am Gerät. Das sieht man ja deutlich bei einem Handy, wenn es nicht mehr versiegelt ist einfach zurück schicken

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hat von euch zufällig jemand eine Ahnung, ob dann bei den neuen Geräten bei Nokia Maps wieder die Ausrichtung nach Kompass möglich ist? Hatte das bei meinem E72 damals, da hat sich die Karte immer in Laufrichtung ausgerichtet auf Wunsch, die Funktion hat ja auch iPhone und Android Geräte, aber irgendwie mein Lumia 800 hat es leider nicht mehr, umso mehr wäre es interessant, ob man wieder zu alten Tugenden zurück kehrt?

  • Zitat

    Berlin - Nokias erste Smartphones mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 8 werden kommende Woche in Deutschland in den Handel kommen. Das Lumia 920 und das Lumia 820 würden über alle großen Provider sowie über den Online-Einzelhändler Amazon verfügbar sein. Das kündigte Nokia-Manager Jens Dissmann am Mittwoch in Berlin an. Ebenfalls für November sind Geräte von Samsung und HTC angekündigt. Microsoft hatte am Montag den Startschuss seiner neuen Handy-Plattform gegeben, wenige Tage zuvor kam Windows 8 für PCs und Tablets in den Handel.



    Qualle


    yay :)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Interessant wäre natürlich auch mal zu erfahren, wie lange der Akku durchhält bei kurzer bis starker Nutzung. Bringt ja nichts, wenn man das Gerät alle 6 Stunden laden muß !*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich habe zum Glück ein Gerät in Lyon (The Phone House) erwischt.



    Mal kurz:


    1. Sehr gute Verarbeitung
    2. Wiegt gefühlt eine Tonne;) (für mich nicht schlimm, ist aber wirklich schwer)
    3. Alles sehr flüssig.


    Das ist mein erster Eindruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf


    2. Wiegt gefühlt eine Tonne;) (für mich nicht schlimm, ist aber wirklich schwer)


    Das ist mein erster Eindruck.


    hi, vom welchem geraet wechselst du denn??


    kannst du die tage was zum akku sagen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich sage mal so....bei amazon werden doch die gleichen Regeln für Handys gelten wie bei jedem anderen Versandhändler. Testen ja, aber nur so wie es im Laden möglich wäre und wenn, dann Max 2min telefonieren oder SMS. Für alles andere könnten sie den Kaufpreis anteilig auf die Tage berechnen die man es benutzt hat.....so ging's mir mal bei nem anderen Händler.


    Nein amazon zieht auf keinen Fall anteilig Geld ab, habe ich zumindest weder selbst jemals erlebt noch von jemandem gehört.
    Amazon ist was das angeht der mit Abstand kulanteste Händler den es gibt.
    Und wie schon gesagt, Geräte die nicht mehr neuwertig sind landen in den Warehousedeals entsprechend preisreduziert.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!