Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Irgendwie erschliesst sich die Microsoft-"Strategie" der Reihe 8 nicht unbedingt.


    Windows 8 auf dem Tablet soll den professionellen Anwender ansprechen. Weg vom reinen Konsumgerät hin zur Arbeitsplattform (Office, Tastaturen etc.)


    Und bei Windows Phone 8 ist der u.a Kalender und die Anbindung der Kontakte (siehe oben) alles andere als professionell. Hier gibt es Facebook und Kids-Corner als Schwerpunkt...


    Welches Smartphone soll der geneigte Windows-8-Anwender in den Augen von Microsoft verwenden? Das Low-Light-Telefon 920 für schöne Fotos am Feierabend?


    Kalenderalternativen unter Windows Phone 8 sind mir nicht bekannt...

  • Zitat

    Und bei Windows Phone 8 ist der u.a Kalender und die Anbindung der Kontakte (siehe oben) alles andere als professionell. Hier gibt es Facebook und Kids-Corner als Schwerpunkt...


    Kannst du das noch etwas ausführen. Gut, der Kalender ist Geschacks-Sache; mir gefaellt und reicht er. Aber was ist an der Kontakt Anbindung nicht professionell?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Daten vom 808 aufs 920?


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Das kannst du Formulieren wie du willst


    No offense meant... In der Sache sind wir ja einig: Mit Reibungsverlusten muß man rechnen beim Umstieg von einer Plattform auf eine andere, im konkreten Fall halt beim Umstieg auf WP bzw. Microsofts Cloud-Dienst.


    Nachtrag: In diesem Thread werden verschiedene Migrationsstrategien diskutiert. Anscheinend klappt's z.B. mit den Kontaktbildern besser, wenn man anstelle von Microsoft Live die Google-Cloud verwendet. Oder den (kostenpflichtigen) Cloud-Dienst Microsoft Office 365.

    CU
    joschi

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    aber falls es in den nächsten Tagen noch in cyan zu haben sein wird, nehme ich auf jeden Fall eins mit!


    Bei dem Preis $449 ohne Vertrag und $99 mit Vertrag fällt es auch irgendwie leichter, das Teil "einfach so" mal mitzunehmen ;).


    Es gibt zwar inzwischen schon Händler, die einen halbwegs akzeptablen Kurs bei Vertragsverlängerung anbieten, aber im Endeffekt wird das 920 hier in DE rd. 150€ zu teuer gehandelt.

  • Zitat

    Bei dem Preis $449 ohne Vertrag und $99 mit Vertrag fällt es auch irgendwie leichter, das Teil "einfach so" mal mitzunehmen . Es gibt zwar inzwischen schon Händler, die einen halbwegs akzeptablen Kurs bei Vertragsverlängerung anbieten, aber im Endeffekt wird das 920 hier in DE rd. 150€ zu teuer gehandelt.


    Ja schon aber die 449 dollar müßen ja auch noch verzollt werden usw.. oder nicht? Die Preise werden bestimmt bald schnell fallen, nur Apple hat stabile Preise



    Edit: Dieser Bug mit dem Reboot ist für mich erstmal zu viel des Guten, da warte ich erstmal ab was es damit auf sich hat, bei vielen soll das Gerät öfters neu booten, gerade über Nacht

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • @ Sharp
    ...aber nicht mehr lange. (Siehe Aktieneinbruch)
    Der Apfelkonzern befindet sich bereits in der Sättigungsphase.
    (Nur das die einige Milliarden mehr auf der hohen Kante haben.)
    Tschuldigung. Musste mal sein.


    Aber nun BTT. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!