Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • So,
    der große Hype um das 920 scheint vorbei zu sein.
    Jeder hat sein L920 und ist zufrieden. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • da kann ich dir nicht recht geben - ich wohne in der Schweiz und muss daher noch etwas Geduld aufbringen.
    Aber wenn jeder zufrieden ist, hat Nokia / MS schon mal gut gearbeitet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    So,
    der große Hype um das 920 scheint vorbei zu sein.
    Jeder hat sein L920 und ist zufrieden. :)


    viele warten noch auf das Gelbe! :)


    und einige können auch erst zum 15.11 liefern ;)


    Also is noch nicht vorbei


    Edit: Fotos
    hier hat jemand ein paar Fotos mit dem L920 gemacht!

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

  • ich glaube dass auch noch sehr viele warten werden bis es günstiger zu haben ist...
    möchte mir neben meinem 808 mal eines zur ansicht zulegen :D

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Lumia 920 ausleihen


    Sehr verehrte Nokia-Freunde,


    derzeit ist Nokia mit dem neuen Lumia doch auf Reise durch Deutschland und ein jeder kann sich das 920 für einige Zeit "ausleihen". Dies würde ich gerne dazu nutzen, um die Kamera zu testen. Da der Telefon-Bildschirm aber relativ schlecht zur Qualitätskontrolle taugt, nun meine Frage: Kann ich bei Windows Phone 8 meine Bilder per Bluetooth auf mein eigenes Telefon übertragen, so dass ich sie mir zu Hause in Ruhe am Laptop betrachten kann?
    Hier sind die Termine:


    •Hamburg: 9. – 10. November, Europa Passage
    •Stuttgart: 12. – 13. November, Königsbaupassagen
    •Köln: 16. – 17. November, Rhein-Center
    •Dortmund: 19. – 20. November, Thier-Galerie
    •Leverkusen: 23. – 24. November, Rathaus Galerie
    •Dresden: 26. – 27. November, Altmarkt Galerie
    •Oberhausen: 30.11. – 01.12., CentrO
    •Karlsruhe: 3. – 4. Dezember, Ettlinger Tor
    •Essen: 7. – 11. Dezember, Limbecker Platz
    •Weiterstadt: 14. – 15. Dezember, Loop 5
    •Braunschweig: 17. – 18. Dezember, Schloss Arkaden
    •Berlin: 20. – 22. Dezember, Schönhauser Allee Arcaden
    •Magdeburg: 28. – 29. Dezember, Allee-Center
    •Hannover: 11. – 12. Januar 2013, Ernst-August Galerie


    Hat daran schon jemand teilgenommen? Kann man mit den Lumias dann wirklich sich "frei bewegen" (nachdem man natürlich Ausweis/Reisepass hinterlegt hat)?

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Jeder hat sein L920 und ist zufrieden. :)


    Schön wär's :( In allen Läden hier in der Umgebung, die's schon im Programm hätten, ist's entweder ausverkauft oder nur noch in einer inakzeptablen Farbe zu bekommen. Und mein Haus- und Hoflieferant Amazon hat's noch nicht.
    Hätt' ich mich doch nur am Montagmorgen in die Schlange der wartenden Fanboyz eingereiht und gleich zugegriffen... :D

    CU
    joschi

  • Hallo!


    Tja, ich habe mein 920 in weiß und bin ernsthaft dabei zu überlegen, ob ich es nicht gegen ein 820 tausche. Die Kamera brauche ich nicht, für das Fotografieren nehme ich meine DSLR, für das Knipsen reicht die Kamera vom 820 genauso aus. Ich stelle da keine so großen Ansprüche.


    Die Auflösung ist ebenfalls nur bedingt wichtig. So lange es nicht rumpixelt ist es ja okay.


    Größe und Gewicht sind beim 820 halt niedriger und genau diese beiden Punkte stellen meine größte Kritik am 920 dar. Manches merkt man halt erst Tage später :-)


    Wobei das 920 nicht mein Haupt-Handy ist, da nutze ich mein iPhone 5 zurzeit.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • So, ich hab mir heute mein rotes 920 im Saturn in Hamm abgeholt und bin absolut zufrieden!
    Wenn ich jetzt noch kurzfristig eine Nokia DT 901 von Fatboy in rot ergattere, ist alles perfekt!


    Noch 5 Jahren iPhone mit allen Modellen, stets am ersten Tag erworben, brauchte ich dringend ein wenig Veränderungen. Nach kurzen, unbefriedigenden Ausflügen mit großem Wertverlust ins Android-Lager (Samsung Galaxy S3, S3 LTE und Sony Xperia T) bin ich zu Nokia gelangt, wo ich von 1995 bis 2007 schon zu Hause war! ;)


    Zum Gerät selber wurde ja schon viel geschrieben, Verarbeitung und Haptik sind top, Gewicht fällt in der Hand nicht negativ auf, jedoch leider im Standby kein WLAN.


    Dafür allerdings in wirklich gutes Display, kein Vergleich zu den eher pixeligen HTC One X, Xperia T und Co. Und die Farbe rot sieht toll aus! das ganze Gerät ist echt ein Augenschmaus!
    :top:


    Im großen und ganzen habe ich die für mich wichtigen Apps im Store gefunden, ich denke mal, den Rest werde ich bis zum Ende des Jahres noch bekommen.


    Jetzt kann ich mein iPhone 5 endlich verkaufen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!