Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Sorry aber das stimmt nicht! Symbian kann natürlich out of the box SMS weiterleiten.


    Wo hat sich denn dieser Menüpunkt versteckt? Kurze Erklärung anhand z.B. des N8 wäre schön.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wo hat sich denn dieser Menüpunkt versteckt? Kurze Erklärung anhand z.B. des N8 wäre schön.

    Hat sway-67 gerade Erklärt


    Auf die SMS (Einzelansicht) gehen, Optionen drücken (3 Striche unten rechts) und Weiterleiten wählen ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ist schon Wahnsinn, für welche Selbstverständlichkeiten man bei anderen OS erst eine App braucht :D


    Echt klasse welche tollen Optionen Symbian für SMS bietet. Wie gut ist denn die Integration von aktuelleren Kommunikationswegen wie LinkedIn oder Twitter? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich habe mir via iTunes im Laufe der Jahre rund 850 Songs gekauft, leider spielt mein Lumia sie nicht ab! Muss ich die jetzt alle ins MP3-Format umwandeln?

    Das Lumia 920 unterstützt meines Wissens nach M4A, also sollte es mit den Songs keine Probleme geben. Hast du deine Musik bezogen als iTunes noch über einen Kopierschutz verfügte und diese dann nicht per iTunes-Plus aktualisiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Echt klasse welche tollen Optionen Symbian für SMS bietet. Wie gut ist denn die Integration von aktuelleren Kommunikationswegen wie LinkedIn oder Twitter? :D

    Gut genug ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • soo, ich bin jetzt doch schwach geworden und habe mir gestern in hamburg bei saturn eins besorgt.
    Prinzipiell glaube ich schon, dass ich den Umstieg von iOS zu WP8 "schaffe", einige Details ärgern mich aber schon ziemlich.
    1. Vibrationsmotor klingt als wenn er lose im inneren des Gehäuses vor sich hin vibriert. Klingt nach 100€ Budgetphone....
    2. dämliche Lautstärkeregelung
    3. Apps für WP8. Hätte erwartet dass es da zum Launch ver neuen "Premiumtelefone" schon die ein oder andere angepasste App mehr gibt. Skype Preview, Nokia Drive Beta, noch gar kein Whatsapp, usw.


    Ansonsten ists erfrischend anders. Wenn jetzt noch irgendwann eine Sonos app kommt bin ich rundum glücklich

  • Whatsapp und nokia drive gibts doch!


    skype gibts auch schon, auch wenns noch nicht die finale version ist!

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

  • Bei Amazon alle 36 Rezensionen gelesen,und 4.5 Sterne für das 920,fast alle rundum zufrieden...ob WP nach Programmentwickler und Nokia auch noch die Webrezensionen bezahlt z.B.Amazon etc.hehe ? :D


    Der Vibrationsmotor soll deswegen so scheppern,wegen neuere Kameratechnik,soll oder muß so sein habe ich gelesen :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von fiv
    Das Lumia 920 unterstützt meines Wissens nach M4A, also sollte es mit den Songs keine Probleme geben. Hast du deine Musik bezogen als iTunes noch über einen Kopierschutz verfügte und diese dann nicht per iTunes-Plus aktualisiert?


    Doch, aber dennoch sind sie alle im AAC-Format!
    Wenn ich aktuell einen Song kaufe, ist es genauso.


    Dann muss ich wohl wirklich jedes einzelne Lied ins MP3-Format umwandeln, leider.


    Edit: Auch umgewandelt ins MP3-Format kann ich sie mit windows Phone 3.0.0 nicht übertragen!


    "Als Fehler steht dort nur " die Datei konnte nicht kopiert werden!"


    Edit 2: Dieses Programm importiert überhaupt kein Lied aus itunes, nicht mal freie, ungeschützte Werke! Und ist dann abgestürzt, ich weiß schon, warum ich Macuser bin! :rolleyes:


    Bekomme ich meine Lieder über einen anderen Weg ins Telefon?


    Edit 3: Man muss bei Windows Phone 3.0.0 über "Datei" eine manuelle Ordnerfreigabe erstellen, dann funktioniert es! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Sorry aber das stimmt nicht! Symbian kann natürlich out of the box SMS weiterleiten. Wie bei so vielen anderen Dingen wo es bei anderen Apps braucht oder die gar nicht funktionieren.


    Aber nicht AUTOMATISCH.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!