Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von holli
    nachdem ich mein lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen wollte(per eintrag im menü),blieb es im zahnradmodus hängen,konnte nicht mehr ausgeschaltet oder gar genutzt werden...soll wohl ein weit verbreitetes problem sein.

Das tat ich auf Anraten der XBox-Hotline auch... Selbes Problem. Starke Nummer! :eek:

• Zu dem Zeitproblem...

Hatte das Problem ebenfalls im o2 Netz auf meinem E900. Automatischer Zeitsync war aktiviert. Die Abweichung kam auf einen Schlag und lag bei ca. 15 Minuten. Der Zeitsync hat die Uhr dann immer wieder falsch gestellt -> deaktiviert -> Keine Probleme mehr ;-)

Hatte das Problem eigenlich schon auf o2 geschoben ^^

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie kann man eigentlich einen Screenshot vom Sperrbildschirm machen? Weiß das jemand?

genauso wie überall anders, also sperr+Windows Taste :)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Wofür steht das "CV" zwischen "DE" und "YELLOW"? "Carrier Vodafone"? Oder was anderes?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wofür steht das "CV" zwischen "DE" und "YELLOW"? "Carrier Vodafone"? Oder was anderes?

CV (Country Variant) = Also Geräte die an ein bestimmtes Land / Sprache angepasst sind ... also alle ohne Provider Branding etc.

• Servus,

mal ne allgemeine frage!

Habt Ihr schonmal versucht das Lumis 920 per USB-Kabel über ein Laptop, Autoradio oder KFZ-Steckdose zu laden?

Meines ging gestern nach ca. 3,5 Stunden Auto Navigation in den Standby! Aktiviert war: Ortung, Bluetooth für Freisprechanlage, Nokia drive Beta und LTE.

Angeschlossen war es über einen HAMA USB-Ladestecker für den Zigarettenanzünder!

Wenn das Lumia an den Autoradio USB-Anschluss gesteckt wird, ertönt auch das Verbindungssignal, nur ist der Akku danach auch leerer als vor der Fahrt....

Wenn das Lumia über den Laptop geladen werden soll, dauert das ewig....

Mit dem Blackberry Torch hatte ich da vorher keine Probleme?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Lösungen?

Gruß Martin

Gruß
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von meernst
    Meines ging gestern nach ca. 3,5 Stunden Auto Navigation in den Standby! Aktiviert war: Ortung, Bluetooth für Freisprechanlage, Nokia drive Beta und LTE.

Ja, das ist eine weitere Schwachstelle. Du hast aber auch schön dafür gesorgt, dass alle Stromfresser angeschaltet sind ;).

Mit einem 2A-Lader für iPad geht´s recht gut ;).

• Ja das ist beim fahren halt net zu vermeiden..... ;-)

Also ist mein KFZ-Lader mit 650ma etwas unterbesetzt.....

Ist etwas doof das.... Muss ich mir wohl einen anderen holen!

Soviel mal wieder zum Thema Plug and Pray :cool:

Das heißt im umkehrschluß, wenn das Lumia Leistung verbrennt muss das LAdegerät den Akku quasi ersetzen!

Noch was anderes: Seit dem letzten Nokia Musik Update habe ich, nachdem Nokia Musik einmal aktiv war, bei der Lautstärkeeinstellung über die Wippen, permanent das letzte lied angezeigt! Also komplett mit "Weiter", "Zurück", "Fortsetzen". Das war vorher definitiv nicht so! Stört jetzt nicht großartig, nur wenn die App "aus" ist, sollte das doch weg sein oder?

Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!