Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Was'n das für'n Käse? Auch wenn man die ersten paar Sekunden über's Mobilfunknetz surft, schaltet es doch dann kurz darauf auf WIFI um, wenn verfügbar? Das kann doch nicht soviel an Daten ziehen.


    Und das Update sollte das Problem des inaktiven WIFI im Standby doch eigentlich beheben? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was'n das für'n Käse? Auch wenn man die ersten paar Sekunden über's Mobilfunknetz surft, schaltet es doch dann kurz darauf auf WIFI um, wenn verfügbar? Das kann doch nicht soviel an Daten ziehen.


    Nein, es schaltet eben NICHT um.
    Obwohl dann WLAN verbunden ist, werden die Daten weiter über das Mobilfunknetz übertragen.
    Das ist doch genau das Problem!

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Naja, das kann's aber doch auch nicht sein. Würde mich echt interessieren, was da bei Euch so mächtig Traffic verursacht. Facebook? Whatsapp? Twitter? Nutze ich alles nicht. Mehr oder weniger dauerhaft aktiv ist mein EAS-Push von zwei Accounts, außerdem die Verbindung zu einem Jabber-Server. Wetter-Live Tile aktualisiert sich alle Stunde, glaub' ich, der Nextgen Reader synct nur, wenn ich ihn in den Vordergrund hole. Nutzungsprofil ist soweit deckungsgleich mit meinem Android-Gerät, Datenverbrauch auch. Hmm.


    ne ich mach es ja Vorsichtshalber :) ich weiss gar nicht wieviel ich Traffic verbraucht habe seitdem ich Lumia 920 habe,denn es gibt ja kein Traffic Counter bei WP8 :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein, es schaltet eben NICHT um.
    Obwohl dann WLAN verbunden ist, werden die Daten weiter über das Mobilfunknetz übertragen.
    Das ist doch genau das Problem!

    Das ist ja dann erst recht ein Käse. :flop:

  • So,Flash habe ich auch auf dem 920,über Umwegen also App,schön Flashstreaming unterwegs,Fussball gucken,Endgeil :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein, es schaltet eben NICHT um.
    Obwohl dann WLAN verbunden ist, werden die Daten weiter über das Mobilfunknetz übertragen.
    Das ist doch genau das Problem!


    Jetzt verstehe ich mein hohen Datenverbrauch von 300 mb in 2 Tagen und das bereits den 2. Monat :mad: Anders kann es nicht sein :flop:
    Nun gut, jetzt weis ich woran es liegt, mit einem Datenzähler wäre es nicht passiert. Wann kommt endlich Data-Sense :confused:

  • Schlechte Nachrichten für alle die darauf warten, dass die Liefersituation bei den Lumia 920 sich in nächster Zeit bessern wird. allaboutsymbian.com berichtet in seinem Artikel über die Quartalszahlen von Nokia, dass auch im nächsten Quartal der Lieferbarkeit von Lumia-Geräten durch den Mangel an Komponenten limitiert sei.

    Zitat

    During the conference call it was also noted that the sale of Lumia devices in Q4 2012 was constrained by Nokia's ability to manufacture the devices (component supply) and that this situation is expected to continue into Q1.



    Werden die Preise also nicht so schnell sinken.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    auch im nächsten Quartal der Lieferbarkeit von Lumia-Geräten durch den Mangel an Komponenten limitiert sei.

    Hm, was sind das denn fuer besondere Komponenten im Lumia 920, die die Verfuegbarkeit so einschraenken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!