LOL, das hätt ich von allein nie gefunden - du bist mein Held :top:
Danke dir !!
(Wer kommt auch auf sowas?)
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
LOL, das hätt ich von allein nie gefunden - du bist mein Held :top:
Danke dir !!
(Wer kommt auch auf sowas?)Schade das du dich "dumm und dämlich" gesucht hast

Demnächst kurz mal hier Anfragen,gibt oft Hilfe

-
Also ich muss sagen die Akkulaufzeit ist nach dem Update schon viel besser. Bekomme ca. 33% mehr Akkulaufzeit wie vor dem Update (gleiche einstellungen/programme/nutzung).
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Bekomme ca. 33% mehr Akkulaufzeit wie vor dem Update (gleiche einstellungen/programme/nutzung).
Wie hast du das gemessen?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wie hast du das gemessen?
pi mal daumen, daher ca. :p
Vorher hatte ich so 2 Tage + x Stunden, nun bin ich bei 3 Tage + x Stunden... und zum laden häng ich das meistens wenns bei ~20% ist, sprich ich würde wetten, da gingen auch 4 tage bei meiner üblichen nutzung
-
https://www.facebook.com/nokia…2532¬if_t=feed_comment
Bitte auch posten falls ihr unter der Freeze Problematik leidet und endlich konstruktive Lösungen haben wollt! -
@ Penecho:
Wow... Kann ich mir kaum vorstellen, dass es so lange durchhält, aber wenn du das sagst...

-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Also ich muss sagen die Akkulaufzeit ist nach dem Update schon viel besser. Bekomme ca. 33% mehr Akkulaufzeit wie vor dem Update (gleiche einstellungen/programme/nutzung).Kann ich nicht bestätigen. Allerhöchstens gleich geblieben, wenn nicht sogar etwas schlechter. Sobald WLan im Standby aktiv ist kann man sogar zusehen, wie die Akkustand schmilzt.
-
Kurze Zwischenfrage:
kann man im Marketplace irgendwo eine Übersicht aller downgeloadeten Apps finden?
-
Auf http://www.windowsphone.com kannst du es sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!