Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Danke, euch beiden. Habe ich jetzt bestellt. Kann man damit auch ein Nexus 4 laden? Ist beides Qi-Technik.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Das Kissen hat den Vorteil, daß man das 920 in der Nacht einfach drauflegen kann, ohne genau zu schauen, wie. Außerdem schlaft das 920 dann gut. :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Danke, euch beiden. Habe ich jetzt bestellt. Kann man damit auch ein Nexus 4 laden? Ist beides Qi-Technik.


    Das Nexus habe ich nicht ausprobiert aber mit dem Samsung Note 2 funktioniert es gut. (Für Das Note gibt es Das QI als Zubehör.) Folglich sollte es mit dem Nexus auch funktionieren.

    Grüße


    Franz Maier

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Jetzt das schwarze Gerät für 269,90 €


    Wertverlust von 55,01 Prozent in ca. 10 Monaten.
    Heul!

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • .... ich überlege gerade ernsthaft, das 920 noch fix zu verkaufen, bevor ich in 3 Monaten noch Geld dazugeben muß, damit es einer nimmt ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    .... ich überlege gerade ernsthaft, das 920 noch fix zu verkaufen, bevor ich in 3 Monaten noch Geld dazugeben muß, damit es einer nimmt ... :rolleyes:


    Naja, soooo schlecht ist es nun auch wieder nicht und mit dem Amber-Update - so es denn noch kommt - wird auch die Cam wieder halbwegs brauchbar.


    Allerdings ist der Wertverlust absolut krass. Mal sehen, wie schnell das 1020, so es denn überhaupt noch erscheint, an Wert verlieren wird ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Naja, soooo schlecht ist es nun auch wieder nicht und mit dem Amber-Update - so es denn noch kommt - wird auch die Cam wieder halbwegs brauchbar.


    Allerdings ist der Wertverlust absolut krass. Mal sehen, wie schnell das 1020, so es denn überhaupt noch erscheint, an Wert verlieren wird ...


    Nach dem Rauswurf von Kachel-Surface-Windowsphone- Steve B. heute wird da nix mehr nachkommen.


    Ich denke, intern hat man das Abenteuer bei MS schon abgehakt, nur Nokia zuckt noch ... sieht so aus, als würden die Händler schnellstmöglich noch versuchen, ihre Lagerbestände loszuwerden, sonst sitzt man am Ende wie seinerzeit bei Siemens / BenqSiemens wieder auf nem Haufen unverkäufklicher Hardware :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!