Razr HD / HD MAXX / M

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    ich hoffe und warte auch auf das hd maxx :confused:


    habe ich auch schon nach gefragt, aber es weiß wohl niemand eine antwort darauf.

  • also ich habe das Razr i seit Montag und bin bis jetzt begeistert.
    Hatte vorher schon etliche Smartphones (Iphone, S2, Xperia P + S, HTC), aber hier stimmt bis jetzt alles!


    trotz 4,3 Zoll Display super Einhand-Bedienung (war für mich wichtig)
    liegt echt super angenehm in der Hand, sehr gutes Gefühl
    Display bis jetzt keine Beanstandung
    Software / Hardware läuft bis jetzt ohne Probleme
    Bedienung, Einstellungen top
    Funkverbindung und Datenübetragung besser als mein S2 und Xperia P
    SD Kartenslot finde ich super
    und das Wichtigste!! Akkulaufzeit...einfach genial.
    Benutze es ja doch viel am Tag (Telefonate, emails, Internet) und abends habe immer noch 20-30 % Power. Da habe ich mein S2 und Xperia schon Stunden vorher laden müssen.
    bei nicht sehr intensiver Nutzung hält der Akku bis nächsten Tag ohne nachts abzuschalten.


    Für mich momentan das beste Smartphone auf dem Makt, was Preis/ Leistung betrifft und meine Bedürfnisse entspricht. Spiele, musik ist für mich uninteressant.


    Ein negativpunkt habe ich doch, aber nur ganz klein....Wünschte man könnte anderen Hintergrundbild für Sperrbildschirm verwenden.


    bin leider kein super Berichterstatter, also sorry für dich einfache Worte..


    ..

  • Kann mich mcthomy nur anschließen.
    Habe bis vorgestern das S3 genutzt. Und war da besonders vom Telefonieren (bzw. dem NICHTtelefonieren) extrem genervt.
    Aktuell hab ich KEINERLEI Bedürfnis meine SIM Karte wieder ins S3 zu stecken.
    Eines nervt aber auch:
    Die Google Suche in jedem HomeScreen und das man die Homescreens nicht durchschalte kann.
    Aber das lös ich wohl beides mit GO Launcher.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Flash läuft jetzt wie? Gesonderte Youtube APP`? Und im Browser?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • In weiß gibt es die Geräte nicht?


    Das Atrix HD sieht echt gut aus, leider ist es nicht in Europa erhältlich! :(

  • das Razr HD ist auch sehr rar, wie kommts ?
    Und ob das Razr HD Maxx je in De erscheinen wird weiß auch niemand :(

  • Bin am überlegen, nach 2 Jahren iPhone 4 (wieder) ins Android Lager zu wechseln.
    Hauptkritikpunkt ist der itunes Zwang, mich macht die Musikverwaltung wahnsinnig.
    Werde aber weiterhin mein macbook behalten.


    Mag sich niemand etwas ausführlicher zum razr i äußern - gerne auch jemand, der zuvor ein iPhone genutzt hat(und nein, ich will KEINE Grundsatzdiskussion iPhone-Android-whatever) ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!