Durch Kündigung Call&Surf Comfort Grundgebührrabatt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wenny
    Nicht schlecht!
    Du musstest aber erst kündigen, bevor Du diese Konditionen bekommen hast, oder?


    Gruß


    Wenny

    Eine Frage vollständigkeitshalber: du hast den Tarif UND den TK-Anschluss gekündigt, oder?
    (nicht nur den Tarif)


    Gruss
    marho

  • So, wie befürchtet hat außer der Kündigungsstornierung bis jetzt nix funktioniert. Kein Wechselauftrag im System hinterlegt. Dort weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Jetzt muß man sich wieder endlos mit der Kundenbetreuung rumschlagen, um die versprochene Leistung zu bekommen. Wie mir mitgeteilt wurde, löscht man diesen Audiomitschnitt vom 'Vertrag' nach einem Tag. Wozu das Theater? Die Betreuerin kann natürlich nicht die Preise von der Rückgewinnung hinterlegen. Interne Kommunikation (Vertrieb - Service) bei dem Verein scheint wohl nicht so einfach zu sein. Zum :mad:

  • ... kriegt billig.


    Bei dieser Kündigungs- und Rückgewinnungsgeschichte passiert halt oftmals was "Dummes", sodass es eben zu Problemen kommt.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Aha. Also Vorsatz. Was ist denn außerdem bitte bei der Post billig? Vom Kundenservice mal abgesehen.

  • Du willst es billiger, daher die Probleme. Dass das nachvollziehbar ist, ist klar, aber bei sowas gibt's irgendwie immer Trouble...


    /edit: Das klingt oben doof, was ich geschrieben habe. Dein Wunsch nach "billig" verleitet dich halt zu Kündigung etc. - daraus resultieren die Probleme, weil die einzelnen Abteilungen bei jedem Anbieter zu wenig vernetzt sind. Scheinbar steckt da System hinter, denn ansonsten wäre es ja möglich, direkt in günstigere Konditionen zu wechseln...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Natürlich lebt auch gerade die Telekom von der Angst vor der Kündigung. Wieviele hocken da noch auf sauteuren Altverträgen? Ich wollte auch komplett von denen weg. Theater gabs ja schon als ich vor Jahren zu denen bin. Das hätte als Warnung reichen sollen. Aber die rufen mich ja zurück und unterbreiten mir das Angebot. Hätte ich mal nicht hierein geschaut. Bei jedem anderen Anbieter würde ich außerdem ganze Ecke mehr sparen und bekäme auch mal neue Hardware. Bei der Telekom sind nur die Preise Premium.

  • Hallo KC85,


    bie mir hat es auch geaduert, bis die Bestätigung gekommen ist, die hatten wohl erst den 1. Termin nicht weitergeleitet. Bin auch selber von der Telekom angerufen worden.
    Ich vermute mal, dass sich das klären wird, hat doch bei anderen auch geklappt.
    Und wenn kein Gespäckmitschnitt vorhanden ist, was hindert dich daran, noch einmal zu kündigen?


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!