Der iPhone 5 Bestellthread

  • Gerade hat Hermes bei uns im Geschäft angerufen und unsere Geschäftszeiten nachgefragt. Von wegen einer "wichtigen Apple Lieferung". ;)


    Jetzt haben die auf keinen Fall eine Ausrede, dass der Laden zu war und sie nicht liefern konnten. :p
    Morgen bin ich ganz sicher superpünktlich im Büro. :D

  • Hm, soll mich dieses durcheinander in der Sendungsverfolgung beunruhigen? Die großen Button waren heute Nachmittag auch schon mal bunt...oh oh oh


    20.09.2012 15:54:27 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
    20.09.2012 13:24:27 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
    20.09.2012 06:47:44 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

  • Steht bei mir auch. Bunt war es heute auch schon.... Wird schon :-)

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Hallo!


    Liest man diesen Thread durch, dann muss man manchmal schmunzeln. Es ist doch schnuppe, ob das teil nun am Freitag, am Samstag oder erst die Woche darauf ankommt. Ich habe mein iP5 am 14.09. bestellt, laut Apple soll es am 04.10. kommen oder versandt werden. Kommt es nicht am 04.10. kommt es irgendwann später. Ich habe schließlich nicht alle meine Handys vorher verkauft und brauche nun unbedingt dieses iP5, damit ich wieder telefonieren kann.


    Bei so manchen hier klingt es, als käme kein Apple-Phone sondern die dringend erwartete Lieferung für die Herztransplantation. :-)


    Leute, es ist nur ein iPhone. Und so viel mehr als das iP4s kann es nun auch nicht, als dass eine Verzögerung von 24h die Welt untergehen lassen würde.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Gibt es denn hier noch andere Telekom-Geschäftskunden? Hat sich bei euch schon was getan?


    Leider gibt es hierzu keine wirkliche Info. An der Business Hotline heißt es meistens, die Geräte würden erst morgen raus gehen. Ich hatte aber auch schon die Aussage, dass die Geräte wohl bereits als versendet markiert seien. Die Aussage ist von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden. Das beste war, als ein Business Supporter frage, wie ich es denn geschafft hätte, letzten Freitag um kurz nach 7 zu bestellen, obwohl es erst ab 9 möglich gewesen wäre. Des Rätsels Lösung lautete "Business Service Portal".
    Etwas schade ist es schon, dass im BSP keine Sendungsverfolgung möglich ist.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Denkfehler: Nicht jeder hatte vorher ein 4S.
    Ausserdem, wo sonst als hier sollten sich die "Verrückten" sonst austauschen.
    Dein Todschlagargument kann man auf fast alles im Leben anwenden.... :cool:

  • ich tausche jetzt erst mein heiß geliebtes 3g gegen das neue 5er :D ich denke ich werde einen ordentlich boost verspüren.. aber ich reg mich jetzt auch nicht großartig auf, wenn es "erst" am 02.10 geliefert wird. Dafür hab ich denn bestell Button um halb 12 einfach zu spät gedrückt :D mist.

  • Mittlerweile hat DHL die Telekom-iPhones in Empfang genommen und die Sendungsnummer kann bei DHL abgefragt werden.


    "DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)"


    Und das heisst dann wohl:


    UZN: Unzustellbarkeitsnachricht / NiNa: Keine Nachbarschaftszustellung / SoZü: Sofort zurück


    Also geht - wie bei einer direkten Bestellung bei Apple - auch die Telekom "auf Nummer sicher" und lässt das Paket nur Eigenhändig (NiNa) und direkt/keine Lagerung in Postfiliale/Packstation (SoZü) ausliefern.


    Verstehe ich das richtig? :)

  • Was heißt bei o2: erstmals komp.picked?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Was heißt bei o2: erstmals komp.picked?



    Lieferung vorbereitet,aber noch nicht verschickt.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!