Der iPhone 5 Bestellthread

  • @ Ropfl


    Online ist keine Packetnummer einsehbar. Wenn es versandt wird/wurde bekommst du eine SMS mit der Sendungsnummer.


    Meins wurde am 19.09. verpackt, dann am 20.09. versendet - was ich mittags schon online sehen konnte. Die Sendungsnummer erhielt ich dann am 20.09. aber erst abends gegen 21.00 Uhr.


    Die Lieferscheinnummer wird erstellt, sofern die Daten von Vodafone an Arvato (Sitz: Harsewinkel) übermittelt werden. Das sagt noch nichts darüber aus ob die Sendung schon gepackt oder versendet wurde.

  • Hier ist immer noch 2. Bis 8. Oktober mit Status auf Bestellung wird bearbeitet. Bestellung war am 14. September im Apple Store :(

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.


  • Was mich halt wundert ist die Tatsache, dass dort Warenausgang und in der Zustellung steht (SMS bekomm ich sowieso nicht, da Handy und Vertrag gesondert über Vodafone bestellt wurden :D)


  • General Logistic Systems (GLS) - das sagt schon einiges - die sind nicht die schnellsten.


    In letzter Zeit habe ich persönlich mitbekommen, das GLS so 2-3 Werktage (Mo-Fr) braucht um Packete zuzustellen :flop:. Sehe mitlerweile zu, das ich keine Packete mehr per GLS bekomme :rolleyes:.


    Mein iPhone wurde per DHL Express versendet.:top:



    Ich könnte fast wetten, das du dein Packet am Montag bekommst - dann sind die 3 Werktage um. ;)

  • Ich habe am 14.09. meinen Vertrag bei der Telekom verlängert.
    Mit dem iphone 16GB in Weiß.


    Bis Heute 23.09. habe ich keinerlei Update im Kundencenter unter Hardwarestatus.
    Dort steht nichts.


    Außerdem wurde ich mehrmals an der Telekom Hotline belogen in Bezug auf die Lieferung.


    Die letzte Lüge gab es am Freitag Morgen:


    "ich sehe hier im System das Gerät wird Ihnen am Samstag per DHL Express vor 12Uhr zugestellt..."


    Heute ist Sonntag......


    Anrufen tue ich dort jedenfalls nicht mehr. Was gut geklappt hat ist die Verlängerung des Vertrages im Kundencenter anzeigen lassen. Da ist alles schon umgestellt.

  • ich bekomme mein 16gb schwarzes Gerät morgen! :) hoffe einfach, dass es keine Macken oder sonstige beschädigungen hat... was ich hier so lese, beunruhigt mich ganz schön :/

  • ich hatte mein bestelltes Schwarzes am Freitag nicht angenommen und über T-mobile ein Weißes geordert.
    Sobald das Schwarze bei denen eingetroffen ist, schicken sie mir sofort ein Weißes. Das Weiße ist reserviert und wartet auf den Versand.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Wieso gibt es eigentlich so viele Bieter, die den eBay-Preis für das 5er bei ~770€ halten? Haben die alle zu viel Geld?


    Ebay ist derzeit überschwemmt mit I-Phone´s, vor allem mit dem 5er.


    Preisspanne beginnt beim 16 GB 850-1.250 Euro 64 GB
    :apaul: je nach Modell.
    Irgendwie Krankhaft.

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!