@ imagomundi:
Die von dir genannten Nachrichten kenne ich schon und diese sind nicht die neuesten und somit wahrscheinlich auch nicht der Grund für den Anstieg heute - zumindest meiner Meinung nach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ imagomundi:
Die von dir genannten Nachrichten kenne ich schon und diese sind nicht die neuesten und somit wahrscheinlich auch nicht der Grund für den Anstieg heute - zumindest meiner Meinung nach...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Klar... Ich habe aber auch nichts außergewöhnliches mitbekommen, weswegen der Wert der Aktie so hochschießen sollte.
Manchmal sucht man vergeblich nach vernünftigen und greifbaren Gründen. Vielleicht sehen viele einen Zug losfahren, auf dem sie auch gerne säßen. Auf jeden Fall aber gibt es positive Zukunftsphantasien und Entwicklungsansätze, welche anderswo nicht so deutlich sichtbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich kann dir sagen, hier vor Orts (Orlando) stehte niemand nach dem 920 an. Im Gegenteil. Ich hatte es im 920´er Thread schon erwähnt, es gibt sogar 50 Dollar Extrarabatt, so daß dasd Gerät nunnmehr nur noch 399 Dollar kostet, ohne Vertrag!
Dann versuch doch bitte mal, eines zu kaufen! Ich geb Dir gerne die 50.- US-$ zum Kaufpreis von 399.- drauf: kannst es also für 450.- an mich weitergeben. Über Bekannte an verschiedenen Orten in den USA (Miami, Atlanta, San Francisco) habe ich vergangene Woche versucht, eines für 449.- zu erhalten - erfolglos - es gibt nämlich keine "without commitment" bei AT&T. Ergo: da es keines ohne Vertrag bei AT&T gibt, ist es egal, ob da 449.- steht oder 399.- - das Angebot dient in jedem Fall nur dazu, Kunden in den Store zu locken und ihnen dann einen Vertrag aufzuschwatzen. ABer zumindest gibt es Verkäufer, die aktiv für den Verkauf/Kauf des 920 arbeiten.
Orlando hat nach Wikipedia
220 Tsd. Einwohner (Stand 2006), die Metropolregion 2,6 Mio. Einwohner.
Nürnberg hat nach Wikipedia
512 Tsd. Einwohner (Stand 2011), die Metropolregion 3,5 Mio. Einwohner.
Nur, um mal die Relationen darzustellen.
Wie indikativ ist Orlando für alle us-amerikanischen Großstädte (Link: Ranking us-amerikanische Großstädte; Orlando auf Platz 79; dort mit 238 Tsd. Einwohnern -Stand 2010- beziffert) und Ballungszentren, in denen 80% der Bevölkerung leben?
Ist es überall so? Worauf konzentriert sich Nokia bei ihren Marketingmaßnahmen? Die werden ihre Budgets doch auch irgendwie nach einem System aufteilen, oder?
Wenn ich knapp bei Kasse wäre und effizient meine Budgets einsetzen möchte, setze ich doch auch Schwerpunkte ...
http://www.att.com/shop/wirele…ite.html#fbid=aJ_loA3-BBG
Available in these stores:
1332 N John Young Pkwy, Kissimmee, FL, 34741
3297 Greenwald Way North, Kissimmee, FL, 34741
7543 West Sand Lake Rd, Orlando, FL, 32819
Der West Sand Lake Store war ich gerade, es ind 50+ verfügbar. Ich schicke dir gerne Geräte für Aufwandsentschädigung 50 Dollar + Versand + Kaufpreis. Zoll ist dein Problem.
Orlando ist neben Miami die Großstadt in Florida.. Einzugsgebiet ist deutlich größer, wie Nürnberg, durch Disney und Co. Geschätzt 4 Millionen.
Aber in Miami und Co. sind Geräte verfügbar. in NYC sieht es nicht anders aus. Nokia/MS weiß: Ist in den USA kein Stich zu machen, sieht es weltweit auch schlecht aus.
Wie würde Nokia Deiner Meinung nach US-Amerikaner erreichen?
[...]Orlando ist neben Miami die Großstadt in Miami[...]
:confused: ...meinst "in Florida"! :p
http://www.att.com/shop/wirele…ite.html#fbid=aJ_loA3-BBG
Available in these stores:
1332 N John Young Pkwy, Kissimmee, FL, 34741
3297 Greenwald Way North, Kissimmee, FL, 34741
7543 West Sand Lake Rd, Orlando, FL, 32819
Probier es doch mal mit einer anderen Farbe als weiß:
http://www.att.com/shop/wirele…ack.html#fbid=TKSaCPsTzTn
OUT OF STOCK sag ich nur :p
BGR erwähnt ebenfalls, dass die anderen Farben bei at&t meist ausverkauft sind.
Inzwischen scheint es allerdings kein "no commitment", sondern nur noch "month to month" zu geben, so dass es schwieriger sein dürfte, wirklich ein "freies" 920 bei at&t zu kriegen.
Beste Grüße,
Johnson
An der US-Boerse hat Nokia heute ueber 12% zugelegt. Was ist der Hintergrund?
Jetzt mach doch den Timba nicht so fertig.
Der ist doch eh schon so traurig, dass die für Mitte November von ihm angekündigte Insolvenz von Nokia ausgeblieben ist.
Ich denke auch, dass die Lumias sich ganz ordentlich verkaufen. Hier in der Region sind die Geräte auch nur noch vereinzelt zu bekommen.
Was ich wirklich schade finde, dass die großen Onlinehändler bisher kaum Geräte vertreiben.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!