Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• OK- wenn Du mir ein ungelocktes CYAN für 399.- US-$ + 50.- Aufwandsentschädigung für Dich + Versandkosten tatsächlich besorgen kannst, melde Dich bitte per PN. Um Dir den Versand zu erleichtern würde ich Dir eine US-Adresse geben.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    An der US-Boerse hat Nokia heute ueber 12% zugelegt. Was ist der Hintergrund?

Ha. ;) Haben die extra gemacht. Sollte für dich nur das Zeichen sein, den alten Fred zu beerdigen.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vielleicht der Launch von Jolla mit Sailfish OS & UI :D;) :cool:

Eben, endlich ein plausibler Plan B... ;)

Ansonsten erinnere ich mal daran, daß die Aktie Ende August (vor der Vorstellung am 5. September) auch schon mal einen Peak hatte- bei 2,68 (an der Heimatbörse OMX/NasdaqOMXNordic).

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Eben, endlich ein plausibler Plan B... ;)

Ansonsten erinnere ich mal daran, daß die Aktie Ende August (vor der Vorstellung am 5. September) auch schon mal einen Peak hatte- bei 2,68 (an der Heimatbörse OMX/NasdaqOMXNordic).

Nur das wir jetzt vor keiner Vorstellung stehen...

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    OK- wenn Du mir ein ungelocktes CYAN für 399.- US-$ + 50.- Aufwandsentschädigung für Dich + Versandkosten tatsächlich besorgen kannst, melde Dich bitte per PN. Um Dir den Versand zu erleichtern würde ich Dir eine US-Adresse geben.

Habe ich letzte Woche versucht, aber weder der at&t online store noch das Verkaufpersonal im Laden hatten welche oder konnten sagen, wann die Dinger überhaupt (wieder?) erhältlich sind.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Gemäss meiner Recherche im Internet sind die vertragsfreien 920er von att trotzdem mit einem Lock versehen, denn man scheinbar noch nicht entfernen kann und att selber spricht von 6 Monaten Wartezeit bis sie die Unlock-Codes rausgeben.
    Habe diese Erfahrung schon mal selber mit einen att-handy gemacht.
    Unlock-Code habe ich erst nach der Wartezeit erhalten.

• Johnson:

Cyan ist auch out of Stock....aber will das schon haben? Ich finde das weiße extrem schön.:-)

harlekyn:

Jolla. Es handeln immer noch viele Klein- und Kleinstanlager. Die große Pakete werden nicht gehandelt. Und die 12% sind bei 2,68 nicht wirklich ein Sprung. Ich bin nach wie vor der Meinung, das Ende November wieder der Katzenjammer eintritt. Wenn der Black Friday vorbei ist.

imagomundi:

Du scheinst nicht lesen zu können. Cyan gibt es nicht. Im Link ganz klar zu erkennen: Weiß und Schwarz.

Johnson Teil II:

Wie gesagt, Orlando kein Problem. West Sand = mehr wie 50 Geräte in Weiß.

bigdean:

Quatsch. Ich habe mein Phone sofort entlocked. Und jeder Costumer (auch Prepaid!) kann sich den Unlockcode sofort im CC geben lassen.
    Die Costumer-Telefonnummer muss nur identifizierbar und echt sein. Ein ungenutzter Datensatz nützt nichts.
    Das einzige Phone mit echtem Lock ist das iPhone5.
    Ich hatte das schon an anderer Stelle gepostet und auch die die Chatprotokolle mal als Beweis von drei verschiedenen Agents beigelegt.
    Hör nicht auf das Internet, sondern auf Leute vor Ort.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Johnson:

Cyan ist auch out of Stock....aber will das schon haben? Ich finde das weiße extrem schön.:-)

Hättest Du mal auf den Link geklickt, den ich gepostet habe oder einfach selbst auf der at&t Website geguckt, wüsstest Du, dass nur weiß verfügbar ist! Die anderen Farben (schwarz, rot, gelb) kriegt man kaum und cyan habe ich noch gar nicht gesehen

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hör nicht auf das Internet, sondern auf Leute vor Ort.

Sorry, aber Du bist auch nur "das Internet"

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!