Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Buhahhaha, nicht schlecht. So wird der Thread doch attraktiv..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Tut mir echt leid, dass das Thema zu solch starken Kontroversen gefüht hat! Bin selbst sauer. Wer hat mir nur dieses bescheuerte Update untergejubelt. :mad: Beweisfotos hab ich, diese sind nun aber nicht mehr von Bedeutung für mich. Habe vor einer halben Stunde einen Hardreset durchgeführt, da es seit dem einen Abend verstärkt zu Problemen und Ausfällen gekommen ist. :mad: Damit gilt das Thema als abgehagt.

Du bist ein echter Spaßvogel auch durch einen Hardreset würde sich deine Softwareversionsnumner nicht ändern, sprich es müsste immer noch FP3 in deinem Gerätemanager anzeigen, was es aber nicht kann, da es das auch nie getan hat, weil es nie ein FP3 gab und gibt!!!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Unabhängig der Frage inwieweit es den Tatsachen entspricht, ein FP3 wäre natürlich schon ein
    Ding. Was denkt Ihr denn, - ist FP2 endgültig das letzte oder gibt es die (vage) Hoffnung dass es -wenn dann auch zum letztenmal-vielleicht doch noch eine Überraschung seitens Nokia gibt?

• Da es (noch) kein Handy gibt, das als Ersatz für das E7 in Frage käme, würde ich das ebenfalls sehr begrüßen. Nur um das mal gesagt zu haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Unabhängig der Frage inwieweit es den Tatsachen entspricht, ein FP3 wäre natürlich schon ein
    Ding. Was denkt Ihr denn, - ist FP2 endgültig das letzte oder gibt es die (vage) Hoffnung dass es -wenn dann auch zum letztenmal-vielleicht doch noch eine Überraschung seitens Nokia gibt?

Nee, da kommt sicher nichts mehr.

Aber dafür gibt es ja zahlreiche kleinere Updates und Bugfixes.
    So ist es ja inzwischen möglich Bilder nicht nur bei fb zu teilen, du kannst mehrere Bilder markieren und versenden, mehr Optionen im Kameramenü, ...
    Alles in allem hast du also mit den ganzen Updates quasi schon ein FP3, wenngleich es nicht so heißt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Unabhängig der Frage inwieweit es den Tatsachen entspricht, ein FP3 wäre natürlich schon ein

Das könnte ich mir unter Umständen schon gut vorstellen.
    Meines Wissens sind die Symbian-Software-Entwickler wohl ausgelagert worden, was aber nicht bedeutet dass sie nicht mehr daran weiterarbeiten.
    Knackpunkt seitens Nokia wird wohl sein, dass es WP nicht (oder noch mehr) in den Schatten stellt.
    Falls sich das Verhältnis Nokia/M$ mal mal ändern sollte, würden sich wieder neue Gesichtspunkte ergeben.

P.S. obiges FP3 wird auch schon aufgrund seines Erstellungsdatum ad absurdum geführt. Eine quasi ungeteste Version liefert absolut niemand aus. Krönung dieser Veräppel ungsversion ist aber natürlich das Antlitz.
    Vielleicht hat ja jemand unsern armen Klaus ganz fürchterlich auf die Schippe genommen :D

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Knackpunkt seitens Nokia wird wohl sein, dass es WP nicht (oder noch mehr) in den Schatten stellt.

Das tut und tat Symbian vom reinen Funktionsumfang doch schon immer :D

Wenn ich mir Vorstelle wie Symbian unter der aktuellen Lumia Hardware rennen würde, dazu noch eine höhere Auflösung endlich ein besserer Browser und App Support und es währe das perfekte OS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!