Samsung Galaxy S4 - Gerüchte

  • Der Metallrand und die Carbonoptik vorne ist schick, hoffentlich ist es auch bei der europäischen Variante so. Auch scheint die Kamera und der Lautsprecher größer geworden zu sein.



    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    kann mir nicht helfen, die Dinger sind einfach hässlich



    Fand ich beim iPhone 4 Leak damals auch :-D

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Das sind Bilder von einer chinesischen Website, google übersetzt da folgendes :


    Chinesen und Amerikaner kaufen die Idee der Definition von 5000RMB phone Vergleich: Amerikaner gute User Experience, PPI zu verbessern sieht gut aus, haben einen Sinn für Innovation, benutzerfreundlich, Materialbeschaffenheit, der Höhepunkt für viele Amerikaner mehr Wahlmöglichkeiten das HTC One, die chinesischen Anforderungen Großleinwand, konfiguriert Hardware, pixel, macht Licht in den TV-Spots zu sehen ist, können Sie zerlegen die Speicherkarte in der Lage sein, um die Batterie, Maschine Aussehen und Textur ersetzen nicht den Benutzer fragen, Erfahrung, der günstigere Preis Chinesen mehr Wahlmöglichkeiten Samsung S4. Amerikanischen Zeiten


    So, ich warte dann mal auf das echte S IV. :rolleyes:

  • Wann genau ist denn die Vorstellung?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Falsch, genau gegen Mitternacht MEZ geht es los.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!